Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (335)
Bewertungen filtern
335 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
67
146
70
36
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
67
146
70
36
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 335 Bewertungen
Bewertet am 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel wird vor allem von Reiseveranstaltern gebucht, die Rundreisen per Bus oder Mietwagen (nicht ganz leicht ohne Straßennamen und Nummer zu finden) anbieten. Die Anlage sieht auf den ersten Blick ganz fein aus. Die Zimmer - wir hatten die letzte Reihe hinten raus - verfügen über zwei Kingsize-Betten, einem geräumigen Bad und Sitzecke (plus Fön, TV, Klimaanlage etc.), liegen dann aber auch an der Straße. Das WLAN funktioniert nur in der Bar und das auch eher schlecht (unpraktisch, wenn man die nächsten Stops planen möchte). Das Frühstück war ok, kein Toaster, gutes Omelett. Das Abendessen à la Carte ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Das Menü bietet fast nur europäische Gerichte (was schade ist!) und diese sind schlicht schlecht zubereitet: zu viel, verkocht, ungewürzt und daher auch zu teuer. Generell ist das Personal im Service überfordert (die einen bemüht, die anderen fehl am Platz) und man gewinnt den Eindruck, man wäre eine Belastung. An unserem Ankunftstag stand einen ganzen Tag das fast unangetastete Essen vor dem Zimmer eines Gastes auf der Terrasse; dass bei den Temperaturen und Tieren ..., das Licht im Gang zur hinteren Zimmerreihe war defekt und wurde auch während unseres Aufenthalts nicht repariert. Die Nähe zum KNP und Panorama Route sind toll.

Die Reiseveranstalter sollten hier mal wieder vorbeischauen, ebenso blendet der Name Marriott wohl ein wenig.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katrin L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glenys D, General Manager von Protea Hotel by Marriott Hazyview, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Katrin

Greetings from South Africa and Protea Hotel by Marriott Hazyview, Thank you for taking the time and effort to provide us with your feedback on your recent stay at Protea Hotel by Marriott Hazyview. It’s very much appreciated!

We really do appreciate your comments regarding our rooms, facilities, restaurant, food and maintenance. Our commitment to investing in our property will continue and the TEAM take their roles in our industry very seriously and try every day to provide that quality customer service that our guests expect.

We can assure you that your comments have been taken to heart and addressed with the people concerned, and that corrective action has been taken. As we are situated in a remote area we are challenged daily in regards to internet and Wi-Fi but this is something that we are working on to improve. We continually strive to deliver excellent GUEST service and ongoing training will be done with all of our STAFF to address these matters.

Thank you for choosing to stay at Protea Hotel by Marriott Hazyview and we look forward to welcoming you back again soon. Please do not hesitate to contact us for any further assistance you may require in future.

Glenys du Pont
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Dezember 2016

Draußen in der Abendämmerung auf der Terrasse und ein Glas Rotwein (wenn Raucher - dann an eine gute Zigarre denken) und Afrika fühlen und genießen. Dann sind Sie an einem Sehnsuchtsort angekommen. Die Zimmer sind groß und mit zwei Kingsizebetten ausgestattet. Die Küche ist sehr zu empfehlen.. ab 22.00 Uhr Hüttenruhe.

Zimmertipp: wenn das Fester "über Nacht" offen bleiben sollte, dann lieber auf der 1 Etage einchecken
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Nichtsdestotrotz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glenys D, General Manager von Protea Hotel by Marriott Hazyview, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Nichtsdestotrotz

Thank you for your words of appreciation on TripAdvisor about your recent stay at Protea Hotel by Marriott Hazyview. We are delighted to receive your compliments and we will certainly inform the Team regarding your comments made.

It was our pleasure to accommodate you, and your interest and loyalty are truly invaluable to us. Thank you for assisting us in our ongoing drive for quality and enabling us to improve the hospitality offered to our guests.

Merry Christmas to you and your family and a prosperous New Year.

Kind Regards
Glenys DuPont
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel war die erste Station meiner Südafrika Rundreise und lag strategisch nah am Krüger Nationalpark.

Das Zimmer verfügt über ein großes Bett sowie alle nötigen elektronischen Anschlüsse (Adapter nötig).
WLAN wurde ebenfalls zu Verfügung gestellt.
Im Bad befand sich eine schöne große Dusche.
Extras wie Föhn und Wasserkocher waren vorhanden

Sowohl Frühstück als auch Abendessen in Buffetform waren umfangreich und durch lokale Küche geprägt. Es bestand zudem die Möglichkeit sich frisch ein Gericht (Art Wok) zubereiten zu lassen.

Zur Entspannung oder sportlichen Betätigung diente der beheizte Pool in der Anlage. Ein Gefühl von Afrika vermittelte die Anwesenheit zahlreicher Meerkatzen,die sich frei über das Gelände bewegen konnte.
Alles in allem ein gelungener Auftakt um einen ersten positiven Eindruck im Land zu erhalten

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Schlotti75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glenys D, General Manager von Protea Hotel by Marriott Hazyview, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Schlotti75

Thank you for taking the time and effort to provide us with your positive feedback on your recent stay at Protea Hotel by Marriott Hazyview.

I can assure you that your feedback is highly valued and will be used constructively to consistently improve our product and service standards.

GUEST feedback is imperative for us to ensure that we are meeting and exceeding our GUESTS’ expectations. Your comments are therefore much appreciated, and we hope to have the privilege of welcoming you to Protea Hotel by Marriott Hazyview again soon.

Regards
Glenys du Pont
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein idealer Startpunkt für einen Besuch des Krüger Nationalparks. Man ist nach etwa 20 Minuten Fährt im Park. Man sollte dort möglichst vor 07:00 Uhr sein. Glich als erstes sahen wir einen Leoparden und später die restlichen Big Five

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, gerdhachtel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glenys D, General Manager von Protea Hotel by Marriott Hazyview, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Gerdhachtel

GUESTS' perceptions of the service they receive whilst staying with Protea Hotels is the only true yardstick we have for measuring whether or not we have met their expectations.

We would, therefore, like to thank you for taking the time to complete your Feedback on trip advisor about your stay at Protea Hotel Hazyview.

We do appreciate your positive comments regarding the hotel and assure you that we are always striving to improve our standards.

Please feel free to contact me for any assistance you may require from our side in future. We look forward to welcoming you to Protea Hotel Hazyview and to hearing from you again!

Kind Regards
Glenys du Pont

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. März 2016

Schöne weiträumige Anlage mit Pool in der Mitte. Leider hatten wir jeden Tag Frösche, Echsen und Krabbeltiere in unseren Zimmern, was absolut abscheulich war.
Ansonsten naturnah eingerichtet.
WLAN sehr schlecht, Restaurant wie eine große Halle in der Mensa.
Personal sehr unprofessionell und äußerst langsam.
Aufgrund der Nähe zum Nationalpark gut.

Zimmertipp: Alle gleich ruhig
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Eva E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glenys D, General Manager von Protea Hotel by Marriott Hazyview, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Eva

GUESTS' perceptions of the service they receive whilst staying with Protea Hotels is the only true yardstick we have for measuring whether or not we have met their expectations.

We would, therefore, like to thank you for taking the time to complete your feedback on trip advisor about your stay at Protea Hotel Hazyview. I can assure you that your comments will be used constructively to maintain and improve, where necessary, our service levels and facilities.

As we are situated in a remote area we are challenged daily in regards to internet and Wi-Fi but this is something that we are working on to improve. We are also situated in the middle of Banana plantation and struggle daily with the everyday natural environment, and we are in the process of placing door seal on all our doors to prevent this unusual visitors.

We look forward to welcoming you to Protea Hotel Hazyview and to hearing from you again!

Kind Regards
Glenys du Pont

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen