Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
eDreams$ 93
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Mai 2020

Das erste Ziel unserer Südafrika Reise - phantastisch. Wir wurden warmherzig empfangen, als würde man sich schon Jahre kennen. Die Zimmer groß und ruhig, eine super tolle Lage mit herrlichem Ausblick. Das Essen soooooooooooo lecker, das Personal suuuuper freundlich - besser kann ein Urlaub nicht beginnen .

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, KlaLeMa!
Bewertet am 6. April 2020

Der erste Aufenthalt auf unserer Rundreise. Sehr herzlicher Empfang, sehr familiäre Atmosphäre, ein atemberaubender Ausblick. Das Essen war sehr lecker und reichlich, die Bar gut bestückt :-)
Die Appartements waren riesig groß und geräumig, die Ausstattung nicht mehr ganz up to date, aber vollkommen ausreichend.
Wir haben die 2 Tage dort sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, tom_eff_Kandel!
Bewertet am 26. März 2020

Wunderschöne Lage mit traumhaftem Ausblick, herzlicher Empfang, sehr gutes Essen, schöne gemütliche Zimmer, sehr freundliches Personal, schöner Pool. Wir waren jetzt zum dritten Mal hier und werden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ugehrm197494!
Bewertet am 6. Dezember 2019

Die Anfahrt ist abenteuerlich über mehrere Kilometer Schotterweg voller Schlaglöcher. Wir kamen bei Dunkelheit an = sehr gefährlich da Hippos plötzlich aus dem Nichts auftauchen. Sehr freundlicher Empfang. Parkanlage gut, Essen auch gut aber keine Auswahl möglich. Die Zimmer sind recht gross aber das Bad stammt aus den 70ern.
Bilder getrennt veröffentlicht ...

Aufenthaltsdatum: November 2019
1  Danke, wesgo51!
Bewertet am 11. August 2019 über Mobile-Apps

Von den Terrassen der Zimmer hat man eine tolle Aussicht, besonders der Sonnenaufgang ist wunderschön. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, nicht alle Fenster schließen gut. Die Anfahrt ist etwas holprig, von Whiteriver aus geht es noch, von Hazyview sehr abenteuerlich. Im Dunkeln oder nach Regen sicher kein Vergnügen. Das Essen schmeckt gut, allerdings gibt es keine Auswahl beim Abendessen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar