“Ein Genuss!”

Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2016

Schöne Atmosphäre, vor allem im gepflegten Außenbereich, dazu leckeres preiswertes Essen, ein Ort zum Wohlfühlen.

Danke, Peter_Branka!

Bewertet 17. März 2016 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker. Service war Ok aber nicht sehr aufmerksam und nett. Preis Leistung war bestens! Die Indischen Curry Gerichte die wir gewählt hatten, waren von sehr guter Qualität. Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können.

Danke, marksn1337!
Bewertet 16. August 2015

Sehr gutes Restaurant mit toller Atmosphäre, großer Auswahl und guter Bedienung, die Preise sind angemessen.

Danke, noelke_j!
Bewertet 30. März 2015

Uns hat es nicht nur geschmeckt, sondern auch so gut gefallen, dass wir in den 3 Tagen 2 mal im Thava waren.Trotz starker Winde konnten wir im Freien geschützt das wunderbare Ambiente geniesen, dazu das ausgezeichnete Essen und auch vom viel gescholtenen schlechten Service haben wir Gott sei Dank nichts bemerkt. Empfehlenswert!

Danke, kurkl!
Bewertet 1. Februar 2015

Sehr gutes indisches Essen, schöne gepflegte Atmosphäre. Sehr netter und bemühter, wenn auch teilweise etwas überforderter Service.

Danke, Sandra A!