“Great food ”

Küche: mediterran, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Ich bin steakliebhaber. Das Steak heute Abend war der Hammer. Man konnte mit dem Messer das Steak durchdrücken. Selten zu toppen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, RuedigerH!

Bewertet 28. März 2018

Natürlich ist der Blick aufs Meer bei einem gutes Essen und einem guten Wein immer etwas besonders. Wir waren oft dort.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, roruaudabre!
Bewertet 11. März 2018

Das Essen war insgesamt gut. Auf eine Steak Reklamation wurde umgehend und "großzügig" reagiert. Das Inhaber geführte Lokal liegt direkt am Strand. Das Restaurant ist sauber und geplegt. Das Personal sehr freundlich. Wir können das Lokal wirklich empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Heike131!
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Sitzen mit einem unverfälschten Blick auf den Ozean. Ich habe seltenst gute Austern gegessen, die waren hervorragend. Danach kam die Fischplatte, einfach ausgerechnet. Dieses Lokal ist absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, dreamer60!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen mit schönem Ausblick aufs Meer. Die Bedienung war super und das Essen war gut. Die Preise sind ok.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, anmaschu!

Reisende, die sich Gianni's Beachfront Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ballito, KwaZulu-Natal
Ballito, KwaZulu-Natal

Sie waren bereits im Gianni's Beachfront Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!