“Italienisch angehaucht.”

Küche: italienisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Super Auswahl an Speisen. Pasta a la Frutti di Mare muss man probiert haben. Beim Carpaccio versteht man in Südafrika aber wohl etwas anderes als in Italien. Große Weinkarte. Angenehmer Service.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Joerg F!

Bewertet 16. März 2018

Hatten einen tollen Platz draußen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente ist einfach toll. Alles ist mit kleinen Lämpchen geschmückt. Hatten Pasta und als Dessert Panna Cotta. Die Portion war groß und sehr lecker. Preise völlig moderat.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Martin B!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Haben alle gut bewerteten Restaurants besucht und dieses ist das Beste unserer Meinung nach, aber auch das nobelste. Man kann dennoch leger dort hingehen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, AcidApple!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alle Gerichte, sowohl Fleisch-, Fischgerichte als auch das vegetarische waren sehr schmackhaft
und sehr lecker zubereitet. Der Wein war vorzüglich und rundete das Essen erst richtig ab.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Bedienung außerordentlich freundlich

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, maike k k!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

wir haben da abend gegessen, mein steak, so meine meinung, war leider ungeniessbar, das essen meiner frau hat toll geschmekt, bedienung eher gut als besser

Besuchsdatum: April 2017
Danke, meymade!