“Steak mit Garnelen waren super lecker”
Bewertung zu Mo-zam-bik Ballito

Mo-zam-bik Ballito
Platz Nr. 1 von 109 Restaurants in Ballito
Preisbereich: $ 4 - $ 20
Küche: afrikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unserer Unterkunft besuchten wir das Mozambique. Erst etwas irritiert über die urige Atmosphäre und drei Bedienungen, die nacheinander an unseren Holztisch kamen, fragten wir nach einer Empfehlung.
Und die Garnelen auf einem Rumpsteak die dann kamen waren fantastisch.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Dieter G!

Bewertet 8. April 2018

Ein total uriges Lokal, das aus mehren Räumen besteht und einem alten offenen Schiff. Dort habe ich mit meinem Mann gesessen, es war sehr romantisch, mit sehr freundlichem und flinkem Service. Wir hatten u.a. gegrillte Scampi in einer unglaublich leckeren, cremigen Sauce, das Rezept stammt aus Mozambique, bzw. Portugal. Note eins plus! So haben wir Scampi, die wir sehr häufig bestellen, noch nie gegessen! Schade, dass wir jetzt wieder in Deutschland sind und den Koch nicht bei uns in der Nähe haben

Danke, Bea W!
Bewertet 3. April 2018

Unseren letzten Abend in Südafrika verbrachten wir, auf Empfehlung unserer Unterkunft, im mo-zam-bik. Nach der Ankunft empfand ich es als etwas komisch, da mich die Musik eher an Lateinamerika, als an Afrika erinnerte. Mit der Zeit gefiel mir der Laden dann aber immer Besser... Der Service war sehr nett und hatte auch Zeit für einen kleinen Plausch ("... Ja, in München trinkt man Bier u.a. auch aus Maßkrügen und ja, da passt wirklich ein Liter rein"). Ich darf hier aber auch das Essen nicht vergessen: das war wirklich hervorragend (wir hatten einmal Hake und einmal Steak). Also: möchte man gut Essen in einer lockeren Atmosphäre, dann ist man hier absolut richtig.

Danke, SeppundResi!
Bewertet 28. März 2018

Ballito bietet sehr viele gute Restaurants um mittags oder abends zum Essen zu gehen. auch sind die Preise für uns sehr sehr günstig. Hier im Mo-zam-bik waren wir aber nicht ganz zufrieden.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, roruaudabre!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Netter Service. Reichliche Portionen.
Überwiegend junges Publikum. Zum Wochenende sollte man reservieren

Danke, Joerg F!