Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Blick auf den Strand und das Meer sind einmalig!
Unbedingt Meerblick buchen und den direkten zugang zum Strand geniessen.
Ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und sehr nett geführt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, 490ah!
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es war ein Traum in der Shell-Room zu wohnen. Die Lage und die Gastgeber sind super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort länger bleiben. Der Frühstück ist mit sehr viel Liebe und Leidenschaft vorbereitet. Die Auswahl an Weinen, Büchern oder kleinen schönen Dingen in dem Rezeptionsbereich gibt einem sofort das Gefühl willkommen zu sein.
Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, bunkica!
Bewertet am 12. September 2016

Die Guestlodge begeistert ab dem ersten Blick. Man wird herzlich empfangen und alles wird erklärt. Die sehr geräumigen Zimmer und riesigen Bäder lassen keine Wünsche offen. Der Blick von der Terrasse über das Meer ist dann mehr als atemberaubend. Es führen ein paar Stufen nach unten direkt zum Meer. Das komplette Guesthouse ist mit unglaublich viel Liebe zum Detail eingerichtet, man kann sich gar nicht sattsehen an der tollen Einrichtung. Der Frühstücksraum ist ebenso toll, große Fensterfronten erlauben einen uneingeschränkten Blick aufs Meer, wo man oft Delfine und Wale vorbeiziehen sieht. Das Frühstück selbst ist fantastisch, es bleiben keine Wünsche offen. Die Betten sind sehr bequem, die Lage ist sehr ruhig. Es war auch eines der wenigen Zimmer, das man gut verdunkeln konnte.
Eine klare Empfehlung, wenn man in der Region unterwegs ist!

Zimmertipp: Unbedingt ein Meerblick Zimmer buchen
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, jonaotte!
Bewertet am 15. August 2016

Es war unglaublich schön hier. Der Ausblick aus dem Zimmer auf das Meer...atemberaubend, der Service, das Guesthouse liebevoll eingerichtet, das Frühstück ...perfekt!!!
Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen! Vielen Dank!!!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, amoysi_144349!
Bewertet am 8. Juni 2016

Eine wundervolle Unterkunft mit einem tollen Blick aufs Meer und direktem Zugang zum Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse auf der Meerseite und es war traumhaft. Ebenso traumhaft ist die Aussicht vom Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, der Service ganz ausgezeichnet. Das Dune ist eine echte Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar