“Grosse Portionen und angenehme live music”
Bewertung zu Cocomo Restaurant

Cocomo Restaurant
Platz Nr. 12 von 32 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: $ 4 - $ 17
Küche: karibisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. April 2018

Da das Restaurant immer gut besucht ist, empfiehlt sich vorgängig zu reservieren. Das Personal ich freundliche und kompetent. Die Speisen sind sehr lecker und kommen in grossen Portionen daher. Die im hinteren Bereich des Lokals live aufspielende Band ist sehr unterhaltsam und überhaupt nicht störend.
Da komme ich gerne wieder hin!

Danke, Bruno S!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ambiente mit Livemusik ist wirklich toll. Die Kellner waren mit der der Gruppengröße etwas überfordert. Essen hat etwas lange gedauert, geschmeckt hat es dann aber umso besser.

Danke, berndhumpl!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Für einen kleinen touristischen Ort an der Garden Route ein unglaublich gutes, günstiges Restaurant mit toller Live-Musik.

Danke, Christina H!
Bewertet 30. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Tolles kleines Restaurant im Zentrum von Wilderness. Gemütlich und wohl die beste Pizza welche ich je gegessen habe. Unmenschliche Grösse, aber richtig lecker

Danke, Pascal T!
Bewertet 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich denke mir das Restaurant ist am Abend besser. Wir haben lange auf das Essen gewartet, was nun auch nicht der wansinn war.

Danke, jojojo9010!