Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (504)
Bewertungen filtern
504 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
322
104
49
14
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
322
104
49
14
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
28 - 33 von 504 Bewertungen
Bewertet am 11. Juni 2016

Ich kann nichts negatives über dieses Hotel sagen. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer wurde uns gezeigt und alles erklärt. Obwohl wir ein Zimmer mit Mountain Blick hatten, gab es trotzdem auch teilweise Blick auf das Meer, so dass die Aussicht insgesamt schön war. Das Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet, zusätzlich gab es einen abtrennbaren Bereich mit Couch und extra Fernseher mit DVD Player. DVDs stehen im Rezeptionsbereich umsonst zur Verfügung, und können dort ohne großen Aufwand einfach aus dem Schrank genommen werden. Den Service im Restaurant fanden wir sehr gut, das Personal wirkte nie chaotisch, allerdings waren wir in der Nebensaison da, so dass insgesamt nicht soviel los war. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Einen Abend haben wir außerhalb gegessen, dass haben wir im Nachhinein bereut, da uns das Essen im Restaurant doch mehr zugesagt hätte. Die Lage zum Strand ist fantastisch. Auch die Dachterrasse lädt zum längeren Verweilen ein.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Orthi2004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichelleA0712, Manager von Views Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Orthi2004

Thank you for taking the time to review your recent stay at Views Boutique Hotel & Spa.

It is always to great to hear that our staff and facilities met your expectations.

We hope that when you choose to visit Africa again, that you will choose to stay with us and linger a little longer to take in the views.

Yours in hospitality

Michelle Buys
Marketing Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren als Gruppe dort. Es waren kaum andere Gäste da. Unsere Gruppe bestand aus 14 Personen. Wir wollten Kaffee und Kuchen. Das Personal war überfordert, einfachste Bestellungen, wie z.Bsp. eine Flasche Wasser dauerten ewig. ..
Nach mehr als 2,5std sind wir genervt gegangen. Für ein solches Hotel war diese Vorstellung höchst peinlich!

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sebastian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichelleA0712, Marketing Manager von Views Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Our warmest greetings from Views Boutique Hotel & Spa. Thank you for taking the time to review our restaurant.

We are so disappointed to receive your feedback regarding your unsavory experience during your visit to our restaurant and we would like to extend our sincerest apologies for your experience while with us. I can assure you that this is not a normal occurrence, and we pride ourselves on our service excellence.

We take such matters very seriously and I kindly ask you to please email your contact details to our Hotel Manager, Dale Kennedy on email: gm@viewshotel.co.za so that she can contact you directly to ensure that this does not happen again.

Kind Regards

Michelle Buys
Marketing Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Jänner 2016

Das Zimmer war klasse, sehr gut eingerichtet und der Ausblick traumhaft. Das Frühstück hat alles geboten was das Herz begehrt. Unsere persönlichen Wünsche ( Restaurantreservierung und Fahrservice ) wurden perfekt erfüllt.

  • Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Uli D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichelleA0712, Marketing Manager von Views Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Uli D

Our warmest greetings from Views Boutique Hotel & Spa and a very special thank you for your wonderful TripAdvisor review of our hotel and facilities.

We are delighted that our team were able to exceed to your expectations and look forward to welcoming you back.

Kind Regards

Michelle Buys
Marketing Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Positiv:
Spektakuläre Aussicht

Negativ:
-Service der Gästebetreuung miserabel (So buchten wir per Mail vorab einen Tisch zum Dinner und baten außerdem um die Buchung einer Startzeit in dem - zu dieser Jahreszeit stark frequentiert - Golfclub. Beide Buchungen wurden bestätigt aber nicht ausgeführt.)
- Sauberkeit (wir hatten Raum 4 in welchem die Dusche roch wie eine Kloake und zudem täglich von Dutzenden kleinen Fliegen bevölkert war - trotz mehrfacher Bitte dies abzustellen wurden die Fliegen lediglich totgeschlagen, gegen den Geruch wurde nichts getan)
-Transferkosten in die "Stadt" (diese befindet sich Ca 5 km entfernt und es soll 180 Rand kosten)

Leider machten die positiven Punkte die negativen nicht wett. In meinen Augen für ein Hotel, für welches wir 300,-- € pro Nacht gezahlt haben sind die Punkte ein no go. Gerne hätten wir das dem Management persönlich mitgeteilt. An den zugesagten Gesprächstermin war der Manager aber dann nicht im Hause. Dies bestätigte leider unseren Eindruck des Hotels. Schwaches Management, sehr schwacher Service.

P.S. Sehr gutes Steak in einfacher aber sehr herzlicher Atmosphäre gibt es im Joplin's ca. 2 km vom Hotel in Richtung Wilderness bei Pirates Creek rein.

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bripe73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Dezember 2015

Die Lage auf der Klippe von Wilderness ist unvergleichlich. Die Zimmer und alle Bereiche des Hotels sind sehr interessant gestylt. Das Frühstück ist reichlich und gut. Die Leute sind alle nett. Sehr kleiner Pool, eher etwas für Kinder.
Das Hotel bietet Qualität, ist aber halt nicht ganz billig.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Meerblick ...
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, 568juergenp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen