“Bestes Restaurant weit und breit”
Bewertung zu Serendipity Restaurant

Serendipity Restaurant
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Wilderness
Küche: europäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2018

Schön gediegene Räumlichkeiten, sehr guter und überaus freundlicher Service.
Feines Essen mit kleiner, aber guter Auswahl.
Schöne Weinkarte.

Danke, Joerg F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, tolles Essen, hervorragende Weine, absolut ein Erlebnis, jederzeit wieder

Danke, Sven V!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren total begeistert von diesem Erlebnis: wir wurden abgeholt, saßen beim Aperitif auf der idyllischen Terrasse und hatten ein phantastisches „afrikanisches“ essen. Allein das Vorstellen der einzelnen Menükomponenten war pures Entertainment. Spitze!!!

Danke, Monika S!
Bewertet 18. April 2018

Es geht nicht besser, hervorragende Küche, aufmerksamer, persönlicher Service, tolle Atmosphäre. Auch wurde uns am zweiten Abend ein spezielles Menü angeboten, welches wir sehr genossen haben! Unbedingt bei einem Besuch in Wilderness und Umgebung aufsuchen. Nochmals Danke für zwei wunderbare Abende. Wir freuen uns auf 2019.

2  Danke, ZHsee2017!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Nach dem wir abgeholt wurde ( 100 Rand), wurden wir herzlich empfangen
Es gab einen Aperitif auf der Terrasse , das Menü wurde vorgestellt und dann gingen wir an unseren Tisch.
Unbedingt lange vorher reservieren!!
Das Menü aus 5 Gängen war sensationell und die Weine dazu ebenfalls
Rudolf und seinem Team herzlichen Dank für den sehr sehr schönen und gelungenen letzten Abend für uns !!!
Hoffentlich kommen wir wieder ;-))

Danke, Suweber!