“Familiendinner”

The Girl's On The Square
Platz Nr. 4 von 32 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: $ 100 - $ 750
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2018

Sehr freundliches Persona. Tolles Fischangebot. Für Vegetrarier geeignet! Sehr nette Stimmung . Wir würden wieder kommen!

Danke, stefh0fer!
Bewertung schreibenBewertungen (1 774)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 1 774 Bewertungen

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Etwas versteckt hinter einer Tankstelle gelegen hatten wir hier ein sehr gutes Dinner.
Empfehlung aus meiner Sicht das Seafood und der perfekt gebratene Springbock.
Service war freundlich und aufmerksam.

1  Danke, Michael W!
Bewertet 15. Mai 2018

Wir waren schon gegen den Schluss unserer Südafrikareise und konnte daher The Girls mit anderen Restaurants vergleichen. Ich entschied mich mal wieder für ein Steak. Im Vergleich um "Hussar Grill" fiel das Steak hier doch etwas ab. Die Location mit den Bildern war sehr hübsch gemacht. Die Auswahl an Speisen war gross. Dem Rest der Familie haben besonders die Desserts geschmeckt.

Danke, Manggel!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden bei diesem Restaurant leider durch die vielen guten Bewertungen getäuscht.

Wir waren nicht zufrieden. Das Restaurant ist zwar schön eingerichtet und bietet eine coole Atmosphäre, aber viel mehr nicht.
Meine Miesmuscheln waren trotz Sauce ziemlich trocken, das Fleisch kam „durch“ anstatt „medium“...es war geschmacklich kein Highlight.

Danke, Tanja G!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Spezielle Ambience! Sehr gutes Essen und sehr grosse Auswahl an Weinen. Lassen Sie den Dessert nicht aus!

Danke, Sylvia R!

Reisende, die sich The Girl's On The Square angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wilderness, Westkap
Wilderness, Westkap

Sie waren bereits im The Girl's On The Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!