“Okay für einen Cockteil, aber nicht spektakulär.”
Bewertung zu The Lighthouse Bar

The Lighthouse Bar
Platz Nr. 2 von 142 Restaurants in Umhlanga Rocks
Bewertet 19. Juli 2017

Ich war freitags abends mit Kollegen dort, um einen Sundowner zu trinken.
Die Plätze im Außenbereich, es gibt da einen schmalen Streifen auf einem Balkon, waren alle belegt, sodass wir drinnen sitzen mussten. Zusammen mit unseren Cocktails, die natürlich teurer als in den umliegenden Restaurants sind, bekamen wir eine Auswahl an Nüssen. Es spielte eine Live-Band.
Es war absolut okay und angenehm in dieser Bar, aber es war nichts Spektakuläres.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, MarionS2151!

Bewertet 6. April 2017

Bestens ausgestattete Bar mit wunderbarer Aussicht, grosser Auswahl an Getränken (und Snacks) und sehr aufmerksamer Bedienung.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Michele1953-2015!
Bewertet 17. März 2017

Die Lighthouse Bar bietet genau wie das gesamte Hotel perfekten service. Die cocktails sind sehr empfehlenswert. Allerdings ist die Raumtemperatur für unseren Geschmack zu sehr unterkühlt (Klimaanlage).

Besuchsdatum: März 2017
Danke, hgamro!
Bewertet 14. März 2017

Viele gute Cocktails, hervorragende Weinauswahl. Ein perfekter Platz um den Abend ausklingen zu lassen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, TesterRP!
Bewertet 23. November 2016

Der Blick von der Dachterrasse aufs Meer, in der Hand ein Glas zum Anstoßen und ein langer Genuß von etwas Luxus und herrliche schönem Leben. Es braucht nicht mehr, um die Bar zu beschreiben. Hingehen und Wohlfühlen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Edmund-Zuber!