“Sehr gut”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant kann ich gerne weiter empfehlen. Ausgezeichnete Qualität zu fairen Preisen. Gutes Personal.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, HannesMetzler!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant, sehr gute Vorspeisen zum Beispiel das Springbock Carpacio ist sehr zu Empfehlen. Steaks waren auch auf den Punkt gegart. Der Thunfisch minimal zu lange.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Schwabentreveller!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Dinner dort, eine klasse Auswahl an Speisen und Weinen mit einem begehbaren Rotweinschrank hat schon etwas dekadentes wurde super beraten in der Weinauswahl
Essen war hervorragend und sehr freundliches Personal

Besuchsdatum: März 2018
Danke, MaLuFri!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Alles Bestens, Qualität,Service, Preise und Weine.
Kommt aber wie alle anderen Restaurants in Durban und Umgebung nicht an die Besten um Stellenbosch heran!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, KingoftheWaves!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nicht so von der Lautstärke geplagt wie manch anderes Restaurant .

Wir hatten zum Einstieg Cocktails.Top !
Die Weinkarte ist sehr gut sortiert ,von günstig bis teuer ,von den Weingebieten gut sortiert und aufgestellt .

Dieses Mal wählten wir Venison : es war Kudu und Lamb Shank.

Beides superlecker .Die Lamb Shank war Bombe und die Soße dazu ein Gedicht ! Das Fleisch war so zart das es vom Knochen abfiel sobald man mit dem Messer in der Nähe war .
Die Kellner waren sehr aufmerksam und vorbildlich .

Nicht umsonst ist dieses Restaurant auf Platz eins !
Einsplus mit Sahnehäubchen !

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, P1615OCandreash!