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1 - 6 von 320 Bewertungen
Bewertet am 12. Mai 2015

Wir waren im Mai da, also in der Nachsaison und Gott sei Dank die meiste Zeit beim coolen Haitauchen, denn das Hotel ist ziemlich ungemütlich, teilweise heruntergekommen und mit unbeholfenem Service, trotz stolzen Preises. Die Aussicht ist wunderschön, aber der Pool winzig, die Liegewiesen werden bei Tag gleich mitsamt den Liegen gewässert, die Speisesäale sind heruntergekommen. Die Zimmer (unsere Gruppe hatte drei in bester Lage) waren sauber, aber eher steril und spartanisch: keine Minibar, kein WLan (hat nur im Eingangsbereich, genannt "Lobby", funktioniert, im gemütlicheren Barbereich schon wieder nicht), keine Ersatz verbrauchten Champoos oder Duschgels (in 4 Tagen), keine Schlauchdusche, weder in der Dusche noch in der Badewanne, kein Fön. Keine Strand- oder Poolbadetücher und keine Steckdosen-Adapter zum Ausleihen oder kaufen. Auf dem gräumigen Balkon keine Liegen, sondern Plastikstühle. Zugang zum Strand mit Hindernissen (Bahn und Strasse) und keinerlei Service dort, ausser vielleicht, man geht in das öffentliche Salzwasserfreibad. Im Spa, das bar bezahlt werden muss, freundliche indische Mädchen, die einen mit Öl einreiben, keine wirkliche Massage und ausserdem zu kühl, da die Handtücher klammfeucht waren!

Zimmertipp: Wenn schon, dann unbedingt mit Meerblick, die anderen Seiten sind uninteressant. Auswärts essen!
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Marietheres S!
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Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
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P8806FXgm, General Manager von Blue Marlin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
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Bewertet am 18. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
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P8806FXgm, General Manager von Blue Marlin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
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Bewertet am 18. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
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P8806FXgm, General Manager von Blue Marlin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
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Bewertet am 12. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
P8806FXgm, General Manager von Blue Marlin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
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