“thanks for such a great evening”
Bewertung zu Chaplin's Grill

Chaplin's Grill
Platz Nr. 11 von 626 Restaurants in Sandton
Küche: Steakhaus, International, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Februar 2016

Fleischqualität und Garpunkt perfekt getroffen. Weinempfehlung sehr passend. Absolut Empfehlenswert. Jederzeit wieder!!!!

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, Christoph J!

Bewertet 10. Jänner 2016

Wir sind oft zu Besuch bei unseren Kindern und wir gehen jedesmal wieder zum Chaplins Grill. Dort sind wir noch nie enttäuscht worden. Die Steaks sind immer sehr gut, ebenso wie der passende Rotwein und die entsprechenden Beilagen. Der Preis ist natürlich im Gegensatz zu Deutschland unschlagbar und so sind selbstverständlich auch unsere Kinder mit ihren Freunden häufig dort zu Gast. Man kann es nur empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Leomin!
Bewertet 4. Februar 2015

Super leckeres Filet, perfekt auf den Punkt medium gebraten, dazu leckeres Gemüse und ein Beilagensalat.
Rotweinempfehlung ebenfalls excellent.
Espresso eher durchschnittlich, aber das soll das spitzenmäßige Essen nicht schmälern. Alles zusammen inklusive Trinkgeld 240R.
Service präsent, aber nicht aufdringlich, sehr kompetent und freundlich. 5 Sterne.
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2015
    • Ambiente
1  Danke, fsm248!
Bewertet 4. November 2014

Wir besuchten das Restaurant auf lokale Empfehlung. Der erste Eindruck in diesem eher unpassenden Ambiente liess uns skeptisch werden.
Dann aber gab es großes Kino.
Sensationell zubereitete Steaks in allen denkbaren cuts. Besser als jedes andere, was ich in den "großen Steakhäusern" der Stadt bisher geniessen konnte.
Das allerbeste aber waren für mich die Austern aus Lüderitz/Namibia, die ich als Vorspeise und dann wieder als Dessert bestellte.
Sehr gute Weinkarte, top Service.

Besuchsdatum: November 2014
2  Danke, S2KDN!
Bewertet 12. April 2013

Wir sind häufiger in Johannesburg und sind bisher jedesmal im Chaplin's Grill gewesen. Die Steaks (wir bevorzugen das Filetsteak - peppercrust) sind hervorragend ebenso die Beilagen und die Vorspeisen, die wir immer gemäß dem Vorschlag des jeweiligen Tages entnehmen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Weinauswahl ist sehr gut und man kann sich gut beraten lassen (der Chef des Hauses ist großartiger Weinkenner südafrikanischer Weine). Die Bedienung ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: April 2013
    • Ambiente