“Wundervolles Abendessen”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Preis-Leistung stimmt in diesem Restaurant zu 100 Prozent! Die Kellner sind nett und zuvorkommend und die Lage des Restaurants und die Aussicht sind wirklich schön!
Wir haben bei unserem Besuch für drei Personen, die jeweils eine Vorspeise, ein Hauptgericht und eine Nachspeise gegessen haben, umgerechnet insgesamt 60 Euro bezahlt und wurden dabei wirklich vorzüglich bedient!
Danke für das tolle Abendessen.

Danke, manoncondor!

Bewertet 19. April 2017

Übertriebene Freundlichkeit beim Empfang. Das Essen war größtenteils zu scharf. Griechischen Salat mit Balsamico habe ich so beim Griechen auch noch nicht gesehen. Der Kingklip war tot gebraten, schon fast matschig. Teilweise wurden einem Getränke aufgeschwatzt. War das teuerste Restaurant was wir in Südafrika besucht haben.

1  Danke, JBorni!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Schöner Blick auf die Kanäle und guter Service. Wir haben dort an 2 Abenden gut gegessen. Schöne Speisekarte mit guter Auswahl an Fisch und Fleischgerichten. Extra kommen 10% Servicegebühr auf die Preise der Speisekarte.

Danke, aukriegbaum!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Essen gut. Man kann sich auf die Empfehlungen des Servicepersonal verlassen.
Beim Weißwein sollte man auf die gute Kühlung achten. Nicht umsonst nehmen die Südafrikaner Eiswürfel zum Wein.

Danke, bbbbbwal!
Bewertet 6. März 2017

Der Grieche in Südafrika hat modernisiert. Die blauen Stühle sind weißen gewichen, alles wirkt heller und aufgeräumter, obwohl der alte Style hat uns auch gut gefallen.

Das Essen ist nach wie vor in Auswahl und Qualität sehr fein, der Ausblick auf den Kanal sowieso genial.

Und das Service ist bewährt freundlich, engagiert und hat sichtlich Spaß. Auch spricht es für den Chef, dass wir viele KellnerInnen wieder getroffen haben.

Jedenfalls reservieren, sehr beliebtes Lokal - auch unser Lieblingslokal.

Danke, bizzn!