“Griechisches Allerwelt Essen”
Bewertung zu La Kouzina

La Kouzina
Platz Nr. 32 von 404 Restaurants in Port Elizabeth
Bewertet 6. August 2018

Gleicher Besitzer wie der Coachman. Alles korrekt. Das junge Servicepersonal dürfte geschult werden. Wir hatten Sushi. Modern mit viel Mayonnaise

Danke, mjanser!

Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

ich hab mich aus der grossen Auswahl von Pasta, Pizza, griechischer Küche und Sushi, am Schluss für Pizza entschieden. Sie war sehr lecker und ich musste nicht länger als sonst wo warten. Der Wein hat mir die Kellnerin empfohlen, war gut aber zu warm. Dessert, kleine Karte, ich hatte Sorbet Eis und Cappuccino. Preis durchschnittlich. Total ca. 20 Euro

Danke, Nadine W!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in den letzten 2 Monaten im Urlaub in Südafrika täglich mindestens einmal im Restaurant gegessen und daher schon viel erlebt. Wir sind die ab und an „ruhige und charmant unprofessionelle Art“ des Service durchaus gewohnt.
Aber das war ne Frechheit.

Hungrig und außerhalb der normalen Essenszeit betraten wir nachmittags das Restaurant.

Wir waren die einzigen Gäste. Beim Betreten wies uns eine Angestellt einen Tisch auf der Terrasse zu. Sie brachte uns direkt die Speisekarten und danach war für die nächsten 20 Minuten niemand mehr zu sehen. Irgendwann erschien eine andere Mitarbeiterin und nahm unsere Getränkebestellung auf. Die Getränke kann dann recht zügig und wir bestellen unser Essen. Eine Auswahl aus der Sushi Karte.

Obwohl wir immernoch die einzigen Gäste waren und im Lokal mindestes 5 Servicekräfte anwesend waren dauerte es fast 1 Stunde bis das Essen gebracht wurde. Während wir aßen wurden wir völlig ignoriert. Niemand fragte uns, ob das Essen in Ordnung sei oder wir noch Getränke wünschen.

Das Sushi war durchschnittlich, um es neutral zu bewerten.

Völlig aus der Reihe vielen die Tempura Prawns. Ob wohl diese einzeln berechnet werden und nicht wirklich günstig waren (30 Rand pro Stück !!!), schmeckten diese wie ein Schlag ins Gesicht. Diese waren tot frittiert und sowohl Teig als auch Garnelen so mit Fett durchtränkt, dass wir jeweils nur eine probierten und den Rest liegen ließen. (Wie auch den Rest einer Sushi Rolle in der sich diese Dinger ebenfalls befanden).

Beim Abräumen sagten wir der Bedienung, dass diese Dinger ungenießbar waren. Um das Bild von Restaurant und Service abzurunden wurden diese natürlich trotzdem vollständig berechnet.

Unsere sonst sehr grosszügige Art im Umgang mit Trinkgeld wurde dementsprechend geändert und angepasst.

Als wir uns dann,beim Verlassen des Ladens,gegen 17.45 Uhr (immer noch als die einzigen Gäste) noch gut hörbar verabschiedeten, wurden wir komplett ignoriert. (circa 6 Angestellte waren in diesem Moment anwesend.)

Eigentlich wollte ich nur 1 Punkt für dieses Erlebnis geben. Da die anderen Sushi Rollen aber mittelmässig in Ordnung waren, wäre das unsachlich gewesen.

Nie wieder.

Danke, JulZieSy!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Was soll ich da grosses erzählen, es war einfach klasse. Wir hatten nicht reservier und bekamen trotzdem einen guten Tisch im inneren des Lokals. Bei einer Reservation wäre wohl auch ein Platz auf der Terrasse möglich gewesen.
Wir hatten eine super freundliche Bedienung. Als Vorspeise hatten wir einen Sushi Teller mit verschiedenen Speisen. Als Hauptgang hatte ich Filetspitzen die sehr gut waren.
Wenn wir länger hier wären würden wir bestimmt wieder kommen.

Danke, Axel S!
Bewertet 15. August 2017

Gemütliches griechisches Lokal mit Blick aufs Meer. Mir wurde es als Speisemöglichkeit für Sushi empfohlen und hat gehalten was mir versprochen wurde.

Danke, Roland P!