Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und es bereut nicht länger gebucht zu haben - es war absolut super. Die Zelte sind toll, wir hatten eines mit Whirlpool. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war auch sehr gut. Sehr zu empfehlen sind auch die Massagen. Die Game drives sind top organisiert, die guides machen das klasse und es ist eine wahre Freude von ihnen zu lernen - für uns wars perfekt.

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, sneetie!
Bewertet 18. September 2016

Gebucht als: Familie (2 Erw. / 2 Teenager)
Dauer: 1 Nacht, Anfang April 16
Zimmer: Bayethe Luxury Double („Anytime rate Bayethe“)
Warum: Aussergewöhnliche Unterkunft, Lage, Game Drives
Würden wir es wieder buchen: ja, 100%
Würden wir es Freunden empfehlen: ja, 100%

Pro:
- Sehr exklusive Organisation eines privaten „Family Game Drive“ nur für unsere Family (obwohl nicht gebucht) mit sehr erfahrenem, freundlichen und lustigem Ranger, mit umfassenden Kenntnissen und einem guten Gespür, wo Tiere zu finden sind. Exzellenter Fahrer.
- Phantastische Game Drives auf den man mit Sicherheit sehr viele Tiere sieht, mit Glück sogar alle der „Big 5“ (wie haben den Leoparden nicht gesehen). Sehr eindrückliches Erlebnis: Grosse Elefantenherde mit Jungtieren aus nächster Nähe beobachtet
- Alle tents sind riesig, luxuriös ausgestattet, mit eigenem kleinen Pool (uneinsehbar) und bieten absolute Privatsphäre – Glamping pur
- Komfortable, grosse Betten
- Tolles sauberes gut ausgestattetes Bad mit Badewanne
- Sehr leckeres Lunch auf der Terrasse mit Blick auf ein Wasserloch an dem ab und zu Tiere zu sehen sind.
- Abendessen in der Lodge war auch lecker, aber eher etwas rustikaler.
- Super freundliches und aufmerksames Personal

Nicht so gefallen hat uns:
- Alles war klasse

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, KaaToo!
Bewertet 17. Mai 2016

Wir haben dort 3 Tage auf unserer Südafrika Tour verbracht, haben Löwenfamilien, Giraffen, Nashörner und Elefanten in der Wildnis beobachtet. Den sehr guten Service genossen. Die Lodges sind gemütlich eingerichtet, alles sehr sauber.

Aufenthalt: Jänner 2016
Danke, Jana P!
Bewertet 17. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Es gibt schönere Camps, es ist vor allem viel besucht von Safari Einsteigern. Spa ist super und wir hatten einen hervorragenden Guide und viele tolle Tierbeobachtungen. Essen war ok, ist in anderen Camps besser.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan S!
Bewertet 28. Juli 2015

Da wir auch in der Riverdeen Lodge übernachtet haben, möchte ich behaupten, daß die Bayethe Lodge das einzige authentische Safarizeltcamp im Shamwari Gamereserve ist. Die anderen Unterkünfte haben eher Hotelcharakter. Diese Zeltlodge mit den komfortablen (teilweise luxuriösen) Zelten vermittelt das Safarigefühl was man auch in der freien Wildbahn (Okavangodelta - Serengeti) kennt. Das Gamereserve ist relativ klein, dafür sieht man aber mit fast 100prozentiger Sicherheit auch fast die gesamte Repertoire an Tieren. Die Einzäunung ist dann leider auch gelegentlich auf den Fotos zu sehen, bzw. die Autobahn, die am Gamereserve vorbeiführt.

Der Service ist freundlich und das Essen qualitativ sehr gut. Alles ist stilvoll und auch geschmackvoll eingerichtet (Boma - Haupthaus: offen gestaltet und mit schönem Ausblick auf eine Wasserstelle).

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ilsebein!