Shamwari Bayethe Lodge
Bluewater Beachfront Guest House(Port Elizabeth)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 60
  • Am Strand gelegen
Amani Guest Lodge(Port Elizabeth)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 61
$ 48
  • Kostenlose Parkplätze
Millard Crescent Guest House(Summerstrand)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 56
$ 114
$ 80
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 108 pro Nacht.

Lungile Backpackers Lodge(Port Elizabeth)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 39
No5 by Mantis(Summerstrand)
$ 175
Hotwire.com
Bewertet 17. Mai 2016

Wir haben dort 3 Tage auf unserer Südafrika Tour verbracht, haben Löwenfamilien, Giraffen, Nashörner und Elefanten in der Wildnis beobachtet. Den sehr guten Service genossen. Die Lodges sind gemütlich eingerichtet, alles sehr sauber.

Aufenthalt: Jänner 2016
Danke, Jana P!
Bewertet 17. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Es gibt schönere Camps, es ist vor allem viel besucht von Safari Einsteigern. Spa ist super und wir hatten einen hervorragenden Guide und viele tolle Tierbeobachtungen. Essen war ok, ist in anderen Camps besser.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan S!
Bewertet 28. Juli 2015

Da wir auch in der Riverdeen Lodge übernachtet haben, möchte ich behaupten, daß die Bayethe Lodge das einzige authentische Safarizeltcamp im Shamwari Gamereserve ist. Die anderen Unterkünfte haben eher Hotelcharakter. Diese Zeltlodge mit den komfortablen (teilweise luxuriösen) Zelten vermittelt das Safarigefühl was man auch in der freien Wildbahn (Okavangodelta - Serengeti) kennt. Das Gamereserve ist relativ klein, dafür sieht man aber mit fast 100prozentiger Sicherheit auch fast die gesamte Repertoire an Tieren. Die Einzäunung ist dann leider auch gelegentlich auf den Fotos zu sehen, bzw. die Autobahn, die am Gamereserve vorbeiführt.

Der Service ist freundlich und das Essen qualitativ sehr gut. Alles ist stilvoll und auch geschmackvoll eingerichtet (Boma - Haupthaus: offen gestaltet und mit schönem Ausblick auf eine Wasserstelle).

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ilsebein!
Bewertet 2. Mai 2015

Wenn man einen traumhaften schönen Ort sucht um Safaris zu erleben, dann ist man hier Goldrichtig. Die Zelte mit Outdoor Shower und Private Pool sind einfach genial. Privatsphäre pur wenn man möchte. Die Gamedrives waren ausgezeichnet und wir haben die Big 5 gesehen. Sogar einen Gepard könnten wir beobachten wie er ein Impala zum Abendmahl verspeiste. Auf unserer Wünsche würde sehr eingegangen und wir waren maximal 6 Personen im Fahrzeug. Angenehm war das jeder an der Außenseite sitzen konnte. Das Essen war ausgezeichnet, Frühstück und Nachmittagskuchen ein Gedicht. Nicht verpassen sollte man das Busch Spa. Eine der besten Massagen die wir je hatten. Wir würden sagen hier lohnt sich jeder Rand.
Klare Empfehlung.......Alfred und Michaela

Zimmertipp: Alle Zelte sind echt gut
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, austrianer2015!
Bewertet 11. April 2015

Die Unterkünfte mit den Zelten sind liebevoll ausgestattet. Der eigene Pool lädt zum Relaxen ein. Die Game Drives mit unserem Ranger Jaques waren einfach nur grandios. Danke Jaques!! Sein Wissen über Tiere und Landschaften und die Gespräche über "das Leben" haben uns fasziniert und wir haben auch viel gelacht. Jaques - Dir viel Erfolg bei Deinen Träumen! Das Essen ist hervorragend und des Service mit dem Management sehr gut. Wir teilen die Meinung anderer Gäste - die Ranger haben auch mal Freizeit verdient und wir Gäste auch. Den Abend kann man auch mal allein genießen.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Reisebalu!