“Besser geht es nicht....”
Bewertung zu Alan Tours

Alan Tours
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 4. Februar 2018

Von der ersten Anfrage bis zur Buchung hat uns Angelika sehr prompt mit ihren freundlichen Mails begleitet. Am Tag des Game Drives holte uns Alan pünktlich am Hotel ab und wir verbrachten die Anfahrt schon mit interessanten Gesprächen. Im Addo sahen wir unglaublich viele Tiere und zum Schluss sogar noch Löwen. Alan war sehr professionell, mit den anderen Guides in Kontakt und immer darauf bedacht, uns den besten Blick auf die Tiere zu ermöglichen. Wir haben von ihm viel über die Tiere, die kleinen und großen, ihr Verhalten und über die Bäume und Pflanzen im Addo gelernt. Er kennt sich sehr gut aus und vermittelt eine große Ruhe bei der Beobachtung und seine Liebe zur Natur ist spürbar. Wir haben uns den ganzen Tag sehr wohl gefühlt. Diese Tour kann man nur empfehlen!

Danke, anke322!

Bewertet 23. Jänner 2018

Wir waren am 30.12.2017 mit Alan und Angelika im Addo-Park unterwegs.
Wir wurden an unserem Hotel pünktlich abgeholt und mit noch einem Pärchen sind wir zum Addo gefahren. Es war für uns einer der schönsten Tage unseres Urlaubs. Wir wurden gut versorgt und haben sehr viele Tiere gesehen einschließlich der Löwen.
Wir können die Touren mit Angelika und Alan empfehlen und werden selbst wieder dort buchen.

Danke, Ursula S!
Bewertet 12. Dezember 2017

Zuerst möchten wir Alan und Angelika für dieser tollen Tag danken!
Es war ein rundum perfektes Erlebnis. Wir buchten eine Safaritour durch den Addo-Elephant-Park zusammen mit einem Elefantenritt. Die Organisation verlief ohne Probleme, da Angelika umgehend auf Mails reagiert. Alan ist ein sehr erfahrener Guide, der stets bemüht war uns einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Nachdem wir im Addo zahlreiche Tiere gesehen haben, durften wir auf Elefanten reiten. Es machte den Anschein, dass die Elefanten artgerecht gehalten und liebevoll behandelt wurden. Gratis bekamen wir im Anschluss sehr hochwertige Fotos, welche Alan von uns an dem besonderen Tag machte. Somit auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Danke, kyra127!
Bewertet 31. Oktober 2017

Angefangen von der Buchung, die lieben E-Mails und dann endlich der Ausflug... einfach alles: super.
Wir wurden früh von Angelika und Alan in unserem Hotel abgeholt. Sind dann zum ADDO gefahren und hatten dort einen traumhaften Tag. Natürlich standen die Tiere, welche wir zum Glück genügend gesehen haben, im Vordergrund. Alan weiß wo sich die Tiere "verstecken". Wir sind froh diese Tour mit den Beiden gemacht zu haben. Allein hätten wir niemals soviel gesehen und erlebt. Vielen Dank das Ihr dazu beigetragen habt das es unser Traumurlaub geworden ist.

Danke, Yvonne G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. Oktober 2017

Mit Alan tours hatten wir den richtigen Partner für einen Tag im ADDO Nationalpark. Sein geübtes Auge sah sofort, wo sich die Dickhäuter versteckt hielten, Alan kannte den Schlafplatz der gefleckten Hyäne und verstand es, uns die Tiere näher zu bringen. Der ADDO Park ist sicherlich ein Muß in Südafrika mit einer hohen Artenvielfalt. Neben vielen Antilopenarten spielen hier die Elefanten die Hauptrolle, aber auch bzw. der Dungbeetle, ein flugunfähiger Käfer. Ein sehr gutes Essen im Restaurant des Parks rundete das Arragement ab.

Danke, mvwtm!