Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Safari mit Andrew!!

Super Safari, mit einem super netten Guide ( Andrew ). Viele Informationen zwischendurch bekommen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
995hendrikn
über Mobile-Apps
Toller Tag im Nationalpark

Wir hatten einen tollen Tag im Addo Elephant National Park. Unser Tourguide (Andrew) war sehr ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

Weitere Infos
ab $ 127,71
Weitere Infos
Bewertet am 12. Dezember 2017

Zuerst möchten wir Alan und Angelika für dieser tollen Tag danken!
Es war ein rundum perfektes Erlebnis. Wir buchten eine Safaritour durch den Addo-Elephant-Park zusammen mit einem Elefantenritt. Die Organisation verlief ohne Probleme, da Angelika umgehend auf Mails reagiert. Alan ist ein sehr erfahrener Guide, der stets bemüht war uns einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Nachdem wir im Addo zahlreiche Tiere gesehen haben, durften wir auf Elefanten reiten. Es machte den Anschein, dass die Elefanten artgerecht gehalten und liebevoll behandelt wurden. Gratis bekamen wir im Anschluss sehr hochwertige Fotos, welche Alan von uns an dem besonderen Tag machte. Somit auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, kyra127!
Bewertet am 31. Oktober 2017

Angefangen von der Buchung, die lieben E-Mails und dann endlich der Ausflug... einfach alles: super.
Wir wurden früh von Angelika und Alan in unserem Hotel abgeholt. Sind dann zum ADDO gefahren und hatten dort einen traumhaften Tag. Natürlich standen die Tiere, welche wir zum Glück genügend gesehen haben, im Vordergrund. Alan weiß wo sich die Tiere "verstecken". Wir sind froh diese Tour mit den Beiden gemacht zu haben. Allein hätten wir niemals soviel gesehen und erlebt. Vielen Dank das Ihr dazu beigetragen habt das es unser Traumurlaub geworden ist.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, YvonneG1689!
Bewertet am 7. Oktober 2017

Mit Alan tours hatten wir den richtigen Partner für einen Tag im ADDO Nationalpark. Sein geübtes Auge sah sofort, wo sich die Dickhäuter versteckt hielten, Alan kannte den Schlafplatz der gefleckten Hyäne und verstand es, uns die Tiere näher zu bringen. Der ADDO Park ist sicherlich ein Muß in Südafrika mit einer hohen Artenvielfalt. Neben vielen Antilopenarten spielen hier die Elefanten die Hauptrolle, aber auch bzw. der Dungbeetle, ein flugunfähiger Käfer. Ein sehr gutes Essen im Restaurant des Parks rundete das Arragement ab.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, mvwtm!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Alan und Angelika hätten wir am liebsten in unsere Familie aufgenommen. Es war ein herzlicher und warmer Kontakt. Alan hat uns mit viel Humor und Geduld durch den Addo-Park gefahren. Souverän hat er sich mit anderen Rangern vernetzt, um uns an alle Tiere heranzubringen. Jederzeit war er bereit zu halten, damit wir wieder und wieder staunen und Fotos machen konnten. Seine eigene Liebe zu den Tieren und seine Begeisterung war immer spürbar. Eine nette Kaffeepause mit köstlichen Ingwerkeksen und ein Mittagessen mit Rücksicht auf Spezialwünsche (burger with no meat) soll nicht ungelobt bleiben. Ein unvergesslicher Tag mit Alan.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, X6987YEandrear!
wildguide, Owner von Alan Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Auch wenn es mit der Adoption dieses mal nicht geklappt hat, war es uns eine besondere Freude, fuer einen Tag Teil eurer wunderbaren Familie gewesen zu sein. Vielen herzlichen Dank dafuer! Addo Elephant National Park ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert und es freut uns, dass ihr den Tag mit Elefanten und Ingwergebaeck genossen habt. Wir wuenschen euch alles Gute, bleibt gesund und munter und vielleicht sehen wir uns ja wieder.

Bewertet am 6. April 2017

Auch in diesem Jahr ging es einen Tag wieder mit Alan Tours auf Tour. Vielen Dank für den tollen und herzlicher Tag mit Angelika, welche uns etwas abseits der Touristenpfade die tolle Landschaft und Natur Südafrikas näher gebracht hat. Im letzten Jahr die Delphine und Addo, heuer die Country Roads Tour. Perfekt von Anfang bis Ende!! Wir kommen wieder Angelika und Alan.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, jpjanawersch!