Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Addo Elephant National Park

Ein wundervoller Tag im Addo Elephant NP mit unserem Guide Andrew. Wir haben sehr viele tolle Tiere ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
thomassP6625ZM
Fulda, Deutschland
Ein wunderbarer Tag im Addo

Wir hatten einen wunderbaren Tag im Addo. Mit unserem Guide Andrew haben wir Löwen und vor allem ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Kiel123
Kiel
über Mobile-Apps
Alle 162 Bewertungen lesen

Bewertet am 31. Oktober 2017

Angefangen von der Buchung, die lieben E-Mails und dann endlich der Ausflug... einfach alles: super.
Wir wurden früh von Angelika und Alan in unserem Hotel abgeholt. Sind dann zum ADDO gefahren und hatten dort einen traumhaften Tag. Natürlich standen die Tiere, welche wir zum Glück genügend gesehen haben, im Vordergrund. Alan weiß wo sich die Tiere "verstecken". Wir sind froh diese Tour mit den Beiden gemacht zu haben. Allein hätten wir niemals soviel gesehen und erlebt. Vielen Dank das Ihr dazu beigetragen habt das es unser Traumurlaub geworden ist.

Danke, YvonneG1689!
Bewertet am 7. Oktober 2017

Mit Alan tours hatten wir den richtigen Partner für einen Tag im ADDO Nationalpark. Sein geübtes Auge sah sofort, wo sich die Dickhäuter versteckt hielten, Alan kannte den Schlafplatz der gefleckten Hyäne und verstand es, uns die Tiere näher zu bringen. Der ADDO Park ist sicherlich ein Muß in Südafrika mit einer hohen Artenvielfalt. Neben vielen Antilopenarten spielen hier die Elefanten die Hauptrolle, aber auch bzw. der Dungbeetle, ein flugunfähiger Käfer. Ein sehr gutes Essen im Restaurant des Parks rundete das Arragement ab.

Danke, mvwtm!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Alan und Angelika hätten wir am liebsten in unsere Familie aufgenommen. Es war ein herzlicher und warmer Kontakt. Alan hat uns mit viel Humor und Geduld durch den Addo-Park gefahren. Souverän hat er sich mit anderen Rangern vernetzt, um uns an alle Tiere heranzubringen. Jederzeit war er bereit zu halten, damit wir wieder und wieder staunen und Fotos machen konnten. Seine eigene Liebe zu den Tieren und seine Begeisterung war immer spürbar. Eine nette Kaffeepause mit köstlichen Ingwerkeksen und ein Mittagessen mit Rücksicht auf Spezialwünsche (burger with no meat) soll nicht ungelobt bleiben. Ein unvergesslicher Tag mit Alan.

Danke, X6987YEandrear!
wildguide, Owner von Alan Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Auch wenn es mit der Adoption dieses mal nicht geklappt hat, war es uns eine besondere Freude, fuer einen Tag Teil eurer wunderbaren Familie gewesen zu sein. Vielen herzlichen Dank dafuer! Addo Elephant National Park ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert und es freut uns, dass ihr den Tag mit Elefanten und Ingwergebaeck genossen habt. Wir wuenschen euch alles Gute, bleibt gesund und munter und vielleicht sehen wir uns ja wieder.

Bewertet am 6. April 2017

Auch in diesem Jahr ging es einen Tag wieder mit Alan Tours auf Tour. Vielen Dank für den tollen und herzlicher Tag mit Angelika, welche uns etwas abseits der Touristenpfade die tolle Landschaft und Natur Südafrikas näher gebracht hat. Im letzten Jahr die Delphine und Addo, heuer die Country Roads Tour. Perfekt von Anfang bis Ende!! Wir kommen wieder Angelika und Alan.

Danke, jpjanawersch!
Bewertet am 30. März 2017

Wir haben einen Tagesausflug im Addo gebucht. Alan höchstpersönlich hat uns abgeholt und hat uns einen schönen und spannenden Tag im Alan im Addo Elephant Park geboten. Elefanten, Büffel, Zebras, Antilopen, Löwen... alles war dabei. Uns hat es sehr gefallen und können Alan Tours auf jeden Fall weiterempfehlen!

Danke, mafu117!