“Ein wunderschöner Tag mit Alan Tours und Angelika durch die Natur und Landschaft Südafrikas”
Bewertung zu Alan Tours

Alan Tours
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 6. April 2017

Auch in diesem Jahr ging es einen Tag wieder mit Alan Tours auf Tour. Vielen Dank für den tollen und herzlicher Tag mit Angelika, welche uns etwas abseits der Touristenpfade die tolle Landschaft und Natur Südafrikas näher gebracht hat. Im letzten Jahr die Delphine und Addo, heuer die Country Roads Tour. Perfekt von Anfang bis Ende!! Wir kommen wieder Angelika und Alan.

Danke, jpjanawersch!

Bewertet 30. März 2017

Wir haben einen Tagesausflug im Addo gebucht. Alan höchstpersönlich hat uns abgeholt und hat uns einen schönen und spannenden Tag im Alan im Addo Elephant Park geboten. Elefanten, Büffel, Zebras, Antilopen, Löwen... alles war dabei. Uns hat es sehr gefallen und können Alan Tours auf jeden Fall weiterempfehlen!

Danke, mafu117!
Bewertet 6. März 2017

Der Tag mit Angelika im Addo Elephantpark mit anschließender Bootsfahrt auf dem Sundays River war ein unvergessliches Erlebnis für uns.
Angelika hat uns so herzlich empfangen und uns den Tag im Park zu einem Highlight gemacht. Ihre professionelle und erfahrene Führung (in deutscher Sprache) ist einfach Spitze. Auch die anschließende Bootsfahrt war trotz des Wetters (welches uns ja dann doch noch einen wunderschönenen Sonnenuntergang präsentiert hat) super schön.
Es war uns eine große Freude Angelika und Alan kennen gelernt zu haben.
Ganz lieben Dank nochmal

Danke, sabinefranke2017!
Bewertet 5. März 2017

Wir hatten einen tollen Safari-Tag mit Angelika, die uns herzlich und informativ durch den Addo-Nationalpark geleitet hat. Sie hatte jederzeit einen guten Riecher dafür wo die meisten Tiere aufzuspüren sind und konnte uns noch viele interessante Dinge über die verschiedenen Arten erzählen.

Danke, ThiRomm!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. Februar 2017

Wir hatten die Ganztages-Tour mit Angelika gebucht. Alles hat super funktioniert inkl. pünktliche Abholung am Hotel. Im Park wusste Angelika gleich wohin, damit wir auch viele Tiere zu Gesicht bekommen. Man könnte auch auf eigene Faust im Park fahren, aber mit einer professionelle und erfahrenen Führung, ist das einfach viel schöner. Toll war auch, dass wir das alles auf deutsch machen konnten. Nochmals vielen Dank. JJ

Danke, Jens J!