“Klasse Safari-Tour im Addo”
Bewertung zu Alan Tours

Alan Tours
Platz Nr. 3 von 19 Touren in Port Elizabeth
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 30. März 2017

Wir haben einen Tagesausflug im Addo gebucht. Alan höchstpersönlich hat uns abgeholt und hat uns einen schönen und spannenden Tag im Alan im Addo Elephant Park geboten. Elefanten, Büffel, Zebras, Antilopen, Löwen... alles war dabei. Uns hat es sehr gefallen und können Alan Tours auf jeden Fall weiterempfehlen!

Danke, mafu117!

Bewertet am 6. März 2017

Der Tag mit Angelika im Addo Elephantpark mit anschließender Bootsfahrt auf dem Sundays River war ein unvergessliches Erlebnis für uns.
Angelika hat uns so herzlich empfangen und uns den Tag im Park zu einem Highlight gemacht. Ihre professionelle und erfahrene Führung (in deutscher Sprache) ist einfach Spitze. Auch die anschließende Bootsfahrt war trotz des Wetters (welches uns ja dann doch noch einen wunderschönenen Sonnenuntergang präsentiert hat) super schön.
Es war uns eine große Freude Angelika und Alan kennen gelernt zu haben.
Ganz lieben Dank nochmal

Danke, sabinefranke2017!
Bewertet am 5. März 2017

Wir hatten einen tollen Safari-Tag mit Angelika, die uns herzlich und informativ durch den Addo-Nationalpark geleitet hat. Sie hatte jederzeit einen guten Riecher dafür wo die meisten Tiere aufzuspüren sind und konnte uns noch viele interessante Dinge über die verschiedenen Arten erzählen.

Danke, ThiRomm!
Bewertet am 5. Februar 2017

Wir hatten die Ganztages-Tour mit Angelika gebucht. Alles hat super funktioniert inkl. pünktliche Abholung am Hotel. Im Park wusste Angelika gleich wohin, damit wir auch viele Tiere zu Gesicht bekommen. Man könnte auch auf eigene Faust im Park fahren, aber mit einer professionelle und erfahrenen Führung, ist das einfach viel schöner. Toll war auch, dass wir das alles auf deutsch machen konnten. Nochmals vielen Dank. JJ

Danke, Jens J!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 24. Jänner 2017

Der Tag mit Angelika, die uns durch den ganzen Park geführt hat, war einfach toll!
Sie weiß zu jedem Tier und zu jeder Pflanze etwas interessantes zu sagen.
Egal ob für jung oder alt, Safari-Erfahrene oder Neulinge, diese Tour ist mehr als lohnenswert.
(Ps.: Für uns hat sie die Tour auch extra auf deutsch gemacht, so konnten wir uns voll und ganz auf die Tiere, der diese Nationalpark zu bieten hat, konzentrieren)

Danke, Elisa C!
wildguide, Owner von Alan Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2017

So schoen von dir zu hoeren liebe Elisa. Hab recht herzlichen Dank fuer deinen wunderbaren Beitrag auf TripAdvisor. Es war mir eine grosse Freude, die " Spaetzles Tour" mit euch zu begleiten. Was fuer einen erlebnisreichen Tag wir hatten mit Loewen an ihrer Beute, Nashorn, Elefant, Bueffeln und so vielen anderen Tieren. Es war ein toller Tag mit euch. Vielen herzlichen Dank!
Angelika, Alan und das team