Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Safari mit Andrew!!

Super Safari, mit einem super netten Guide ( Andrew ). Viele Informationen zwischendurch bekommen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
995hendrikn
über Mobile-Apps
Toller Tag im Nationalpark

Wir hatten einen tollen Tag im Addo Elephant National Park. Unser Tourguide (Andrew) war sehr ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

Weitere Infos
ab $ 127,33
Weitere Infos
Bewertet am 5. Februar 2017

Wir hatten die Ganztages-Tour mit Angelika gebucht. Alles hat super funktioniert inkl. pünktliche Abholung am Hotel. Im Park wusste Angelika gleich wohin, damit wir auch viele Tiere zu Gesicht bekommen. Man könnte auch auf eigene Faust im Park fahren, aber mit einer professionelle und erfahrenen Führung, ist das einfach viel schöner. Toll war auch, dass wir das alles auf deutsch machen konnten. Nochmals vielen Dank. JJ

Erlebnisdatum: Jänner 2017
Danke, Jens J!
Bewertet am 24. Jänner 2017

Der Tag mit Angelika, die uns durch den ganzen Park geführt hat, war einfach toll!
Sie weiß zu jedem Tier und zu jeder Pflanze etwas interessantes zu sagen.
Egal ob für jung oder alt, Safari-Erfahrene oder Neulinge, diese Tour ist mehr als lohnenswert.
(Ps.: Für uns hat sie die Tour auch extra auf deutsch gemacht, so konnten wir uns voll und ganz auf die Tiere, der diese Nationalpark zu bieten hat, konzentrieren)

Erlebnisdatum: Jänner 2017
Danke, ElisaC3467!
wildguide, Owner von Alan Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2017

So schoen von dir zu hoeren liebe Elisa. Hab recht herzlichen Dank fuer deinen wunderbaren Beitrag auf TripAdvisor. Es war mir eine grosse Freude, die " Spaetzles Tour" mit euch zu begleiten. Was fuer einen erlebnisreichen Tag wir hatten mit Loewen an ihrer Beute, Nashorn, Elefant, Bueffeln und so vielen anderen Tieren. Es war ein toller Tag mit euch. Vielen herzlichen Dank!
Angelika, Alan und das team

Bewertet am 9. Dezember 2016

Herzlichen Dank für die traumhafte Führung durch den Addo Park! Wir hatten viele Begegnungen mit vielen Tieren. Büffeln, Warzenschweine, Zebras, Giraffen und vor allem den wundervollen Elefanten. Das anschließende Elefantenreiten war einfach gigantisch!! Wir werden es immer in Erinnerung behalten! Vielen vielen Dank liebe Angelika

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, haseloffmonika!

Wir danken euch recht herzlich fuer euren wunderbaren Beitrag auf TripAdvisor. Es war mir eine grosse Freude, euch diesen schoenen Teil unseres Landes zu zeigen und den Tag mit euch zu verbringen. Vielen herzlichen Dank nochmals und alles Gute fuer euch.
Angelika, Alan und das Team

Bewertet am 14. November 2016

Nochmals ganz herzlichen Dank an Angelika & Alan, unser erster Urlaubstag habt ihr zu einem unvergesslichen Tag gemacht.
Die Tagestour war einfach perfekt, ein TRAUM, vielen Dank für eure super Organisation.
Es ist so schön zu sehen, mit wieviel Freude Angelika & Alan ihrer Arbeit nachgehen. Es sind zwei wunderbare Menschen.
Die Tiere meinten es ebenso gut mit uns und wir konnten viele wunderschöne Erlebnisse sammeln :)

Sehr empfehlenswert !!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, tanumueller!
Bewertet am 20. Jänner 2016

Schon vor unserer Kreuzfahrt mit der MS Europa 2 haben wir mit Alan Tours Kontakt aufgenommen. Sämtliche Informationen, Tipps und die Abwicklung ließen uns schon gespannt postiv auf unseren Ausflug lauern. Angelika, eine Deutsche Auswanderein, holte uns direkt am Cruise Terminal in PE pünktlich ab. Das Schild "Herzlich Wilkommen Reinhard und Jutta" zeigte uns die Herzichkeit von Angelika, die uns den ganzen Tag erwarten sollte. Sie zeigte uns soviele Tiere, aber am atemberaubensten waren die hunderte von Elefanten am Wasserloch. Viele einzelne Gruppen kamen immer wieder dazu mit den vielen Jungtieren. Angelika wurde nicht müde den ganzen Tag immer wieder das Auto zu wenden, damit wir den Tieren ganz nahe waren. Es war voll zu spühren.... Angelika liebt und lebt Afrika. Es war von vielen Safaris unserer Kreuzfahrt die Beste. Herzlichen Dank wir kommen wieder und wollen dann zusammen in den Krüger National Park.

Erlebnisdatum: Jänner 2016
Danke, Jutta S!