“Ein Highlight unserer Südafrika-Reise”
Bewertung zu Alan Tours

Alan Tours
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 5. März 2017

Wir hatten einen tollen Safari-Tag mit Angelika, die uns herzlich und informativ durch den Addo-Nationalpark geleitet hat. Sie hatte jederzeit einen guten Riecher dafür wo die meisten Tiere aufzuspüren sind und konnte uns noch viele interessante Dinge über die verschiedenen Arten erzählen.

Danke, ThiRomm!

Bewertet 5. Februar 2017

Wir hatten die Ganztages-Tour mit Angelika gebucht. Alles hat super funktioniert inkl. pünktliche Abholung am Hotel. Im Park wusste Angelika gleich wohin, damit wir auch viele Tiere zu Gesicht bekommen. Man könnte auch auf eigene Faust im Park fahren, aber mit einer professionelle und erfahrenen Führung, ist das einfach viel schöner. Toll war auch, dass wir das alles auf deutsch machen konnten. Nochmals vielen Dank. JJ

Danke, Jens J!
Bewertet 24. Jänner 2017

Der Tag mit Angelika, die uns durch den ganzen Park geführt hat, war einfach toll!
Sie weiß zu jedem Tier und zu jeder Pflanze etwas interessantes zu sagen.
Egal ob für jung oder alt, Safari-Erfahrene oder Neulinge, diese Tour ist mehr als lohnenswert.
(Ps.: Für uns hat sie die Tour auch extra auf deutsch gemacht, so konnten wir uns voll und ganz auf die Tiere, der diese Nationalpark zu bieten hat, konzentrieren)

Danke, Elisa C!
wildguide, Owner von Alan Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2017

So schoen von dir zu hoeren liebe Elisa. Hab recht herzlichen Dank fuer deinen wunderbaren Beitrag auf TripAdvisor. Es war mir eine grosse Freude, die " Spaetzles Tour" mit euch zu begleiten. Was fuer einen erlebnisreichen Tag wir hatten mit Loewen an ihrer Beute, Nashorn, Elefant, Bueffeln und so vielen anderen Tieren. Es war ein toller Tag mit euch. Vielen herzlichen Dank!
Angelika, Alan und das team

Bewertet 9. Dezember 2016

Herzlichen Dank für die traumhafte Führung durch den Addo Park! Wir hatten viele Begegnungen mit vielen Tieren. Büffeln, Warzenschweine, Zebras, Giraffen und vor allem den wundervollen Elefanten. Das anschließende Elefantenreiten war einfach gigantisch!! Wir werden es immer in Erinnerung behalten! Vielen vielen Dank liebe Angelika

Danke, haseloffmonika!

Wir danken euch recht herzlich fuer euren wunderbaren Beitrag auf TripAdvisor. Es war mir eine grosse Freude, euch diesen schoenen Teil unseres Landes zu zeigen und den Tag mit euch zu verbringen. Vielen herzlichen Dank nochmals und alles Gute fuer euch.
Angelika, Alan und das Team

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. November 2016

Nochmals ganz herzlichen Dank an Angelika & Alan, unser erster Urlaubstag habt ihr zu einem unvergesslichen Tag gemacht.
Die Tagestour war einfach perfekt, ein TRAUM, vielen Dank für eure super Organisation.
Es ist so schön zu sehen, mit wieviel Freude Angelika & Alan ihrer Arbeit nachgehen. Es sind zwei wunderbare Menschen.
Die Tiere meinten es ebenso gut mit uns und wir konnten viele wunderschöne Erlebnisse sammeln :)

Sehr empfehlenswert !!

Danke, tanumueller!