Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Addo Elephant National Park

Ein wundervoller Tag im Addo Elephant NP mit unserem Guide Andrew. Wir haben sehr viele tolle Tiere ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
thomassP6625ZM
Fulda, Deutschland
Ein wunderbarer Tag im Addo

Wir hatten einen wunderbaren Tag im Addo. Mit unserem Guide Andrew haben wir Löwen und vor allem ... mehr lesen

Bewertet am 7. November 2018
Kiel123
Kiel
über Mobile-Apps
Alle 163 Bewertungen lesen

Bewertet am 9. Dezember 2016

Herzlichen Dank für die traumhafte Führung durch den Addo Park! Wir hatten viele Begegnungen mit vielen Tieren. Büffeln, Warzenschweine, Zebras, Giraffen und vor allem den wundervollen Elefanten. Das anschließende Elefantenreiten war einfach gigantisch!! Wir werden es immer in Erinnerung behalten! Vielen vielen Dank liebe Angelika

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, haseloffmonika!
wildguide, Owner von Alan Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2017

Wir danken euch recht herzlich fuer euren wunderbaren Beitrag auf TripAdvisor. Es war mir eine grosse Freude, euch diesen schoenen Teil unseres Landes zu zeigen und den Tag mit euch zu verbringen. Vielen herzlichen Dank nochmals und alles Gute fuer euch.
Angelika, Alan und das Team

Bewertet am 14. November 2016

Nochmals ganz herzlichen Dank an Angelika & Alan, unser erster Urlaubstag habt ihr zu einem unvergesslichen Tag gemacht.
Die Tagestour war einfach perfekt, ein TRAUM, vielen Dank für eure super Organisation.
Es ist so schön zu sehen, mit wieviel Freude Angelika & Alan ihrer Arbeit nachgehen. Es sind zwei wunderbare Menschen.
Die Tiere meinten es ebenso gut mit uns und wir konnten viele wunderschöne Erlebnisse sammeln :)

Sehr empfehlenswert !!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, tanumueller!
Bewertet am 20. Jänner 2016

Schon vor unserer Kreuzfahrt mit der MS Europa 2 haben wir mit Alan Tours Kontakt aufgenommen. Sämtliche Informationen, Tipps und die Abwicklung ließen uns schon gespannt postiv auf unseren Ausflug lauern. Angelika, eine Deutsche Auswanderein, holte uns direkt am Cruise Terminal in PE pünktlich ab. Das Schild "Herzlich Wilkommen Reinhard und Jutta" zeigte uns die Herzichkeit von Angelika, die uns den ganzen Tag erwarten sollte. Sie zeigte uns soviele Tiere, aber am atemberaubensten waren die hunderte von Elefanten am Wasserloch. Viele einzelne Gruppen kamen immer wieder dazu mit den vielen Jungtieren. Angelika wurde nicht müde den ganzen Tag immer wieder das Auto zu wenden, damit wir den Tieren ganz nahe waren. Es war voll zu spühren.... Angelika liebt und lebt Afrika. Es war von vielen Safaris unserer Kreuzfahrt die Beste. Herzlichen Dank wir kommen wieder und wollen dann zusammen in den Krüger National Park.

Erlebnisdatum: Jänner 2016
Danke, Jutta S!
Bewertet am 18. Mai 2015

Aufgrund eines gestrichenen Fluges konnten wir nicht wie geplant den Addo-Park mit unserer Rundreisegruppe besuchen, sodass der Reiseanbieter nach vielen Absprachen eine private Tour mit Angelika von Alan Tours organisierte... uns hätte nichts Besseres passieren können!

Meine Mutter und ich verbrachten einen einmaligen Tag mit Angelika, der uns unser ganzes Leben begleiten wird. Trotz des frühen Aufstehens schaffte es Angelika, uns von Anfang an mit ihrem umfangreichen Wissen über Geschichte, Fauna und Flora der Region über den ganzen Tag zu fesseln. Dies tat sie auf eine sehr angenehme, unaufdringliche Art und Weise und mit dem richtigen Gefühl, wann Stille wichtiger war als Worte bei den wunderschönen Eindrücken im Park. Sie beantwortete jede Frage geduldig, fundiert und hatte ein tolles Gespür für uns als Gäste.

Wie haben jede MInute genossen und können allen Lesern dieses Erlebnis in Begleitung von Alan Tours uneingeschränkt empfehlen!

Erlebnisdatum: April 2015
Danke, M K!
wildguide, Owner von Alan Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2015

Habt vielen lieben Dank fuer euren wertvollen review - nicht nur fuer uns wichtig, vor allem fuer alle anderen Gaeste. Es war auch fuer mich ein unvergesslicher Tag und freue mich, dass ihr Port Elizabeth und Suedafrika in so guter Erinnerung behalten werdet. Vielen Dank, dass ihr keine Zeit und Muehen gescheut habt ueber uns zu berichten. Alles Liebe und Gute. A & A

Bewertet am 3. Februar 2015

Mit Angelika von Alan Tours hatten wir einen tollen Tag im Addo Nationalpark. Neben den atemberaubenden Begegnungen mit Löwen, Büffeln, Kudus, Hartebeest, Elands, Warzenschweinen und natürlich unzähligen Elefanten, konnte Angelika uns viele interessante Einblicke in die Geschichte des Parks geben.

Wir wurden am morgen direkt an unserer Unterkunft in Port Elizabeth abgeholt und verbrachten den ganzen Tag im Park, inkl. Snacks und leckerem Mittagessen . Ein rundum gelungener Tag.

Erlebnisdatum: Jänner 2015
1  Danke, Christoph P!
wildguide, Owner von Alan Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2015

Ganz herzlichen Dank fuer euren review. Es war mir ein besonderes Vergnuegen und natuerlich freut es uns, dass ihr den Tag genossen habt und keine Muehen scheut, auf Tripadvisor zu schreiben. Vielen Dank nochmals, auch fuer die tollen Bilder.