Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 5 Nächte im Guesthaus "Aquavit". Linda und Ole leben ihre Gastgeberrolle von Herzen und das spürt man täglich. Wir haben die besten Restaurant und Ausflugtips von Ihnen erhalten. Das Haus ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und bietet einen fantastischen Blick auf das Meer. Linda zelebriert das Frühstück täglich mit frisch gebackenem Brot und Kuchen. Täglich kann man sich ein "hot breakfast" seiner Wahl bestellen und wir sind aus dem Staunen nicht rausgekommen, wie liebevoll und köstlich dies hergerichtet wurde. Besonders gut hat uns die private Terrasse in unserem Zimmer gefallen, wo man morgens ungestört den ersten Kaffee geniessen konnte. Die Zimmer, das Haus sowie der Pool sind super gepflegt und sauber. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, NinaKunterbunt!
Bewertet am 14. Jänner 2020 über Mobile-Apps

So viel wurde schon geschrieben, vor allem viel Gutes, denn so ist es tatsächlich! Linda und Ole sind charmante und professionelle Gastgeber. Das merkt man an ihrer zuvorkommenden Art und vor allem an der liebevollen Gestaltung dieses wunderschönen Guesthouse. Unglaublich bequeme und schöne Betten, durchdachte Technik in den Zimmern, ein wunderschönes Bad mit allen Accessoires und tolle Möbel und auch Kunst an der Wand! Der Blick bei der Anreise und jeden Morgen beim Frühstück war der schönste überhaupt! Das Frühstück wird jeden Morgen individuell und mit viel Liebe zubereitet, jeden Tag freut man sich auf eine kleine frischgebackene Köstlichkeit von Linda. Der neu angelegte Pool hat eine perfekte Größe. Der Weinkeller lässt keine Wünsche offen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt beim nächsten Besuch in Südafrika wieder vorbei! Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, rogert203!
Bewertet am 4. Jänner 2020

Wir waren im Dezember drei Nächte im Aquavit.
Auf Garden Route Reise
die Gastgeber
Sind toll
viele Tipps Restaurants und Wanderungen.
Und absolutes Highlight das Frühstück das beste Omelett das ich je gegessen habe und das bei wunderschönem Ausblick der Weinkeller erlesen und das ganz Haus geschmackvoll mit viel Kunst eingerichtet
Die Gastgeber absolut freundlich wenn wir wieder kommen ist das Gästehaus ein muss
In der Garden Route
Ein herzliches Dankeschön an Ole und Linde und zu 100 % weiterzuempfehlen.
Ilona und Bernhard

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, bernhardw636!
Bewertet am 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Haus ist einfach zu erreichen und liegt in einer schönen Lage.
Gefrühstückt wird auf der Terrasse von wo aus man ein tolles Panorama hat. Es gibt ein sehr gutes Frühstück mit täglichen Speciales. Es wird alles frisch zubereitet.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und alles ist sauber.
Die Gastgeber und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit.

Wir kommen gerne wieder :)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Markus91_DE!
Bewertet am 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Haus liegt zentrumsnah und bietet eine fantastische Aussicht über die Bucht bis hin zu den Tsitsikammabergen. Wir hatten ein sehr schönes und gut ausgestattetes Zimmer im Obergeschoss, von dem man aus auf die Terrasse treten und den Blick genießen konnte. Das Frühstück auf dieser Terrasse mit der Aussicht kann man nur als ausgezeichnet beschreiben und das Servicepersonal als sehr freundlich und zuvorkommend. Darüber hinaus sind Linda und Ole sehr liebenswürdige und hilfsbereite Gastgeber. Sie waren uns behilflich, Plätze für eine Meeressafari und auch in einem Restaurant zu buchen. Auch im Infinity-Schwimmbad habe ich einige 100 m zurückgelegt. Ein kleiner Wermutstropfen ist die unterhalb des Hauses verlaufende Straße, von der etwas Straßenlärm vorbeifahrender Autos zu hören ist. Trotzdem haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Daher ein „sehr empfehlenswert“ als Bewertung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, jenso960!