“Grandios”

Kichaka Luxury Game Lodge
Nr. 1 von 4 Hotels in Grahamstown
Bewertet am vor 2 Wochen

Unser Aufenthalt hier war perfekt, und zwar von Anfang bis Ende. Wir wurden nett empfangen, unser Ranger hat uns direkt abgeholt und zur Lodge gebracht. Der Service in allen Belangen war von Anfang bis Ende tadellos. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit genialem Blick auf den See direkt vor der Lodge und konnten von unserer Terrasse aus den Elefanten beim Trinken und Baden zuschauen und die Nilpferde beobachten. Die Game Drives (Big 5) waren unterhaltsam und ergiebig, das Essen und der Service im Restaurant super, alles rundum perfekt und empfehlenswert.

Zimmertipp: Honeysuckle
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, BeaT20!

Bewertet am 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Safaris haben Spaß gemacht, der Ranger war klasse (Woody), man hat gemerkt, dass ihm sein Job sehr viel Freude macht. Der Bungalow war sehr groß und bot viel Privatsphäre, der Service war gut und sehr freundlich. Warum nicht volle Punktzahl? Bei dem Preis sollte die Einrichtung besser in Schuss sein, insbesondere Badewanne, Waschbecken und Wasserhähne haben die besten Jahre hinter sich, die Wasserhähne sind zum Teil sehr schwerfällig. Alles in allem war es aber sehr schön.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uli U!
Bewertet am 18. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll eingerichtetes riesiges Zimmer mit eigenem Pool. Top Zimmerservice. Jeden Tag tolle Safaris mit sehr guten Rangern, von Löwen über Giraffen, Elefanten, Nashörnern, Nilpferden, Zebras und diversen Antilopen alles gesehen. Der Service ist super freundlich und zuvorkommend. Essen sehr gut.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, fianne76!
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in Kichaka und nach wie vor hat uns die Anlage, der Service und das Essen absolut überzeugt. Die Safaris und wir haben schon viele gemacht, waren allerdings schwach.
Unser Ranger ist immer die gleichen Wege aus der Lodge gefahren, war recht hektisch und wirkte unstrukturiert. Leider haben wir auch nur wenig Tiere aufgespürt und diese meist aus der Entfernung gesehen. Das Wow-Gefühl fehlte bei allen vier Safaris. Schade.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Melissi60!
Bewertet am 12. Jänner 2017

Ein wunderbares Erlebnis und der allerschönste Start für unsere Südafrikareise. Man entschleunigt sofort und hatte das Gefühl nach einem Tag schon meilenweit vom Job und dem Alltag entfernt zu sein.

Das Beeindruckenste sind natürlich die vielen Touren durch den afrikanischen Busch. Unser Ranger Ashley ging mit uns auf Spurensuche und sorgte für unzählige berührende Begegnungen - ob zu Fuß bei einer Wanderung, ganz früh bei Sonnenaufgang im Truck oder einer aufregenden Nachtfahrt. Wir kamen den "Großen" super nah und konnten die Gesellschaft der Tiere ganz entspannt genießen. Vielen vielen Dank!

Aber auch in den Zeiten zwischen den Touren, fühlten wir uns sehr wohl. Die Freundlichkeit der Menschen, das leckere Essen in der schönen Hauptlodge und die Massagen auf der eigenen uneinsehbaren Terasse waren absolut empfehlenswert.

Ein weiteres Highlight sind die privaten Unterkünfte, in denen man vollkommen ungestört Elefanten und Hippos beim spielen im Wasserloch zuschauen kann.

Danke Kichaka für die vielen Erinnerungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Jedes *Zimmer* ist ein eigenes Häuschen. Wir waren im Haus Honeysuckle. Wunderbar.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grahamstown.
39,7 km entfernt
7,4 km entfernt
Lalibela Game Reserve
Lalibela Game Reserve
Nr. 1 von 1 in Driekoppen

Sie waren bereits im Kichaka Luxury Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kichaka Luxury Game Lodge

Anschrift: Assegaai Bush, Grahamstown 6148, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Grahamstown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Grahamstown
Preisklasse: € 696 - € 1.003 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kichaka Luxury Game Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kichaka Luxury Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kichaka Luxury Game Hotel Grahamstown