8A Grahamstown(Grahamstown)
$ 63
$ 60
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
African Safari Lodge(Grahamstown)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 57
$ 83
$ 71
  • Kostenlose Parkplätze
Auld House B & B(Grahamstown)
$ 84
  • Kostenloses Internet
Antique Silk B&B(Grahamstown)
TripAdvisor
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Safaris haben Spaß gemacht, der Ranger war klasse (Woody), man hat gemerkt, dass ihm sein Job sehr viel Freude macht. Der Bungalow war sehr groß und bot viel Privatsphäre, der Service war gut und sehr freundlich. Warum nicht volle Punktzahl? Bei dem Preis sollte die Einrichtung besser in Schuss sein, insbesondere Badewanne, Waschbecken und Wasserhähne haben die besten Jahre hinter sich, die Wasserhähne sind zum Teil sehr schwerfällig. Alles in allem war es aber sehr schön.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uli U!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll eingerichtetes riesiges Zimmer mit eigenem Pool. Top Zimmerservice. Jeden Tag tolle Safaris mit sehr guten Rangern, von Löwen über Giraffen, Elefanten, Nashörnern, Nilpferden, Zebras und diversen Antilopen alles gesehen. Der Service ist super freundlich und zuvorkommend. Essen sehr gut.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, fianne76!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in Kichaka und nach wie vor hat uns die Anlage, der Service und das Essen absolut überzeugt. Die Safaris und wir haben schon viele gemacht, waren allerdings schwach.
Unser Ranger ist immer die gleichen Wege aus der Lodge gefahren, war recht hektisch und wirkte unstrukturiert. Leider haben wir auch nur wenig Tiere aufgespürt und diese meist aus der Entfernung gesehen. Das Wow-Gefühl fehlte bei allen vier Safaris. Schade.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Melissi60!
Bewertet 12. Jänner 2017

Ein wunderbares Erlebnis und der allerschönste Start für unsere Südafrikareise. Man entschleunigt sofort und hatte das Gefühl nach einem Tag schon meilenweit vom Job und dem Alltag entfernt zu sein.

Das Beeindruckenste sind natürlich die vielen Touren durch den afrikanischen Busch. Unser Ranger Ashley ging mit uns auf Spurensuche und sorgte für unzählige berührende Begegnungen - ob zu Fuß bei einer Wanderung, ganz früh bei Sonnenaufgang im Truck oder einer aufregenden Nachtfahrt. Wir kamen den "Großen" super nah und konnten die Gesellschaft der Tiere ganz entspannt genießen. Vielen vielen Dank!

Aber auch in den Zeiten zwischen den Touren, fühlten wir uns sehr wohl. Die Freundlichkeit der Menschen, das leckere Essen in der schönen Hauptlodge und die Massagen auf der eigenen uneinsehbaren Terasse waren absolut empfehlenswert.

Ein weiteres Highlight sind die privaten Unterkünfte, in denen man vollkommen ungestört Elefanten und Hippos beim spielen im Wasserloch zuschauen kann.

Danke Kichaka für die vielen Erinnerungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Jedes *Zimmer* ist ein eigenes Häuschen. Wir waren im Haus Honeysuckle. Wunderbar.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer T!
Bewertet 10. Jänner 2017

Wenn man in die Louge kommt, taucht man in eine andere Welt ein und ist verzaubert von der Natur und dem "Zimmer".
Ben der Ranger hat jede Safari zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und wir haben alle Tier gesehen und hautnah in der Wildnis erlebt - Gänsehaut pur!
Allerdings ist die Küche nicht sehr flexibel und auch der Room Service nicht wirklich vorhanden, dies hat uns etwas enttäuscht. Auch ist die Louge in die Jahre gekommen und sollte etwas renoviert werden.
Dennoch es war der Höhepunkt unerer Südafrikareise und wir haben den Aufenthalt genossen.

Zimmertipp: Versuchen eine "Hütte" mit Blick aufs Wasserloch zu buchen.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ruth D!