“Tolle Tiere, Erholung Pur”

Kichaka Luxury Game Lodge
Nr. 1 von 4 Hotels in Grahamstown
Bewertet am 18. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll eingerichtetes riesiges Zimmer mit eigenem Pool. Top Zimmerservice. Jeden Tag tolle Safaris mit sehr guten Rangern, von Löwen über Giraffen, Elefanten, Nashörnern, Nilpferden, Zebras und diversen Antilopen alles gesehen. Der Service ist super freundlich und zuvorkommend. Essen sehr gut.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, fianne76!

Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in Kichaka und nach wie vor hat uns die Anlage, der Service und das Essen absolut überzeugt. Die Safaris und wir haben schon viele gemacht, waren allerdings schwach.
Unser Ranger ist immer die gleichen Wege aus der Lodge gefahren, war recht hektisch und wirkte unstrukturiert. Leider haben wir auch nur wenig Tiere aufgespürt und diese meist aus der Entfernung gesehen. Das Wow-Gefühl fehlte bei allen vier Safaris. Schade.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Melissi60!
Bewertet am 12. Jänner 2017

Ein wunderbares Erlebnis und der allerschönste Start für unsere Südafrikareise. Man entschleunigt sofort und hatte das Gefühl nach einem Tag schon meilenweit vom Job und dem Alltag entfernt zu sein.

Das Beeindruckenste sind natürlich die vielen Touren durch den afrikanischen Busch. Unser Ranger Ashley ging mit uns auf Spurensuche und sorgte für unzählige berührende Begegnungen - ob zu Fuß bei einer Wanderung, ganz früh bei Sonnenaufgang im Truck oder einer aufregenden Nachtfahrt. Wir kamen den "Großen" super nah und konnten die Gesellschaft der Tiere ganz entspannt genießen. Vielen vielen Dank!

Aber auch in den Zeiten zwischen den Touren, fühlten wir uns sehr wohl. Die Freundlichkeit der Menschen, das leckere Essen in der schönen Hauptlodge und die Massagen auf der eigenen uneinsehbaren Terasse waren absolut empfehlenswert.

Ein weiteres Highlight sind die privaten Unterkünfte, in denen man vollkommen ungestört Elefanten und Hippos beim spielen im Wasserloch zuschauen kann.

Danke Kichaka für die vielen Erinnerungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Jedes *Zimmer* ist ein eigenes Häuschen. Wir waren im Haus Honeysuckle. Wunderbar.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer T!
Bewertet am 10. Jänner 2017

Wenn man in die Louge kommt, taucht man in eine andere Welt ein und ist verzaubert von der Natur und dem "Zimmer".
Ben der Ranger hat jede Safari zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und wir haben alle Tier gesehen und hautnah in der Wildnis erlebt - Gänsehaut pur!
Allerdings ist die Küche nicht sehr flexibel und auch der Room Service nicht wirklich vorhanden, dies hat uns etwas enttäuscht. Auch ist die Louge in die Jahre gekommen und sollte etwas renoviert werden.
Dennoch es war der Höhepunkt unerer Südafrikareise und wir haben den Aufenthalt genossen.

Zimmertipp: Versuchen eine "Hütte" mit Blick aufs Wasserloch zu buchen.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ruth D!
Bewertet am 14. Dezember 2016

Für Interessierte die ein einmaliges Safari Erlebnis suchen kann ich diese Lodge nur empfehlenswert. Chris, der uns zugeteilte Ranger, hat während unseres gesamten Aufenthaltes fachkundig und souverän auf alle Fragen antworten können und uns die Big Five gezeigt. Auf kürzeste Distanz könnten wir Löwen, Elefanten und Nashörner erleben und JA, wie es sich auf einer Gamelodge gehört, wir sind ununterbrochen offen gefahren. Der sehr gute Eindruck von Chris setzte sich in der Lodge fort. Sehr aufmerksames Personal, exzellenter Service und eine hervorragende Küche runden das Gesamtbild positiv ab.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Reisedame!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grahamstown.
39,7 km entfernt
7,4 km entfernt
Lalibela Game Reserve
Lalibela Game Reserve
Nr. 1 von 1 in Driekoppen

Sie waren bereits im Kichaka Luxury Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kichaka Luxury Game Lodge

Anschrift: Assegaai Bush, Grahamstown 6148, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Grahamstown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Grahamstown
Preisklasse: € 696 - € 1.003 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kichaka Luxury Game Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kichaka Luxury Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kichaka Luxury Game Hotel Grahamstown