Bewertungen (5 723)
3 628
1 692
39 - 44 von 5 723 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Tolle Anlage für alle die gerne Schorcheln oder Tauchen wollen, aber auch für die die nur am Pool chillen wollen , ist alles da was das Herz begehrt.Das Essen ist Mega abwechslungsreich und der Service ist einfach unschlagbar.Die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten ist überragend. Da können sich die Deutschen mal eine Scheibe von abschneiden.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, jrathgeber83!
Fayrouz_Plaza_GM, General Manager von Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, und wir bedanken uns ,dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben
Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet vor 4 Wochen

Der Urlaub war sehr schön, besser als erwartet. Allein die Begrüßung war schon sehr herzlich. Der Service war sehr bemüht und alle sehr freundlich. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Die Lage des Hotels ist zum Schnorcheln super.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Danke, saarland2018!

Lieber Gast

wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben.
Das gesamte Team des The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet vor 4 Wochen

Der große Vorteil bei diesem Hotel ist, auch bei roter Flagge für das Außenriff, man kann trotzdem super schnorcheln, man gelangt über den Steg in das Innenriff und über den Relaxbeach ebenso. Am Relaxbeach kommt jeden Tag zur Flut 1-2 Turtle zum Fressen und man kann sie ganz toll beobachten.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick
Danke, Sternschnuppe18!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet vor 4 Wochen

Wunderschöner Schnochelurlaub an einem tollen Hausriff. Wir haben uns in dem Hotel sehr sehr wohl gefühlt. Das Essen, die Hotelanlage und der Strand waren richtig super und können wir uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Familienzimmer
Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, michaelbruns64!

Lieber Gast

Vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Resort. Wir hoffen Sie haben einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht und würden uns sehr freuen Sie erneut im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort begrüssen zu dürfen.

Mit feundlichen Grüssen

Bewertet vor 4 Wochen

Tolles hotel, mit nettem Personal, gutem Essen und einem absolut fantastischen hausriff. Zudem wird viel Wert darauf gelegt, das Riff zu schützen. Das ist uns sehr positiv aufgefallen. Wir werden sicher wieder kommen

Danke, Sinto!

Lieber Gast

Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort .

Mit freundlichen Grüßen,