Bewertet am 28. August 2018

Wie oben schon geschrieben ein etwas älteres Hotel, an dem z..Zt gearbeitet wird .Nur leider sehen die Ägybter anscheinend nicht das was wir sehen oder sie wollen es nicht.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Alles im Ganzen und Preis Leistung sind OK.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, jkerber2018!
Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es war ok
Animation ist sehr bemüht das beste draus zu machen was die Möglichkeiten her gibt
Note 3+
Essen ist sehr einseitig fast immer dasselbe
Note 5
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen lange keine 5 Sterne mehr "höchstens" 3 Sterne (6-)
Personal alle sehr freundlich (1) versuchen auch das beste draus zu machen( 2-3)
Sauberkeit der Zimmer Top(2+) und wenn mal nicht wird sich sofort erledigt
Strand ist kein richtiger Strand man kann nicht wirklich baden gehen alles voll Korallen und Seeigel
Pool ist sehr schön(2) aber um den Pool herum (5-)ist es Katastrophe alles sehr renovierungsbedürftig(fliesen lose,überlauf Gitter kaputt oder fehlt )

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
1  Danke, DennisK2439!
Bewertet am 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nettes, überschaubares Hotel unmittelbar am Strand und von Wüste umgeben. Das Preis/Leistungverhältnis ist sehr gut, die Ausstattung entspricht den Katalogangaben. Leider gibt es nur einen Pool mit Liegen und an diesem Pool dröhnt einem die Animation die Ohren mit Discolautstärke voll - relaxen ist daher unmöglich. Die Kellner sind sehr aufmerksam und bestrebt die Kundenwünsche schnellstmöglich zu erfüllen. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, kkm1951!
Bewertet am 20. April 2018

Wer Entspannung sucht, sportliche Aktivitäten, gutes Essen und abwechslungsreiches Showprogramm ist hier genau richtig.
Zwar gibt es um die Hotelanlage tatsächlich so gut wie nur Wüste, aber dafür bietet es eigentlich alles, was man begehrt (es sei denn, man will großartig shoppen gehen).
Das Personal war rundherum sehr freundlich und unaufdrindlich. Die Zimmer geräumig und vorallem sauber. Der Zugang ins Meer funktioniert über den Steg ganz gut, da auch dieses Hotel, wie die meisten in der Gegend, ein vorgelagertes Riff hat, das zum Schnorcheln einläd.
Wer lieber planschen möchte, kann das in der riesigen Poolanlage ohne Probleme oder Platzmangel tun.
Das JoyTeam (Animation) bietet auf wirklich charmante Art von morgens bis Abends die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen, für alle, die auch möchten, die Abendshows waren abwechslungsreich, spannend und auch die Kinder im Hotel sind nie zu kurz gekommen. Überall lachende Gesichter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tigger2lilly!
Bewertet am 16. Februar 2018

Allgemein:

Alle bisher positiven Bewertungen können wir nur bestätigen. Wir vereisen sehr oft und haben dieses Hotel mit seinen aufmerksamen Bediensteten in unsere zukünftigen Reiseplanungen aufgenommen. Grundsätzlich sollte man Ägypten mit seiner Gastfreundschaft lieben und nicht funktionierende Kleinigkeiten, die dem anspruchsvollen europäischen Standard entsprechen mögen, nachsehen. Für Schnorchler/Taucher ideal, das Hausriff ist vergleichsweise zu anderen Küstenabschnitten noch relativ intakt. Die Leistungen lassen sich bei diesem guten Preis/Leistungsverhältnis kaum überbieten. Das All Inklusive Angebot war sehr gut. Die Speisen waren lecker und man konnte immer etwas finden. Wer hier bei diesem Preis/Leistungsverhältnis meckert, muss eine höhere Preiskategorie buchen. Zwei Flaschen Mineralwasser gab es täglich kostenlos auf das Zimmer. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Buffet und am Tisch waren völlig in Ordnung. Die reichhaltigen Vor und Nachspeisen waren sehr reichlich und köstlich, die Hauptmahlzeiten waren eher europäisch. Das Bier hat uns sehr gut geschmeckt. Es gab auch Weiß- und Rotwein, Spirituosen und weitere Softgetränke.

Lage und Umgebung:
Das Hotel befindet sich an einem leicht ansteigenden Küstenabschnitt, welcher von grob sandigen größeren und kleineren Badebuchten unterbrochenen wird. Direkter Zugang zum Meer ist nur über den Steg möglich, da man sonst das Riff beschädigt! Am Rande ist ein plantschen im seichten Wasser nur eingeschränkt möglich, wenn der Steg wetterbedingt gesperrt ist. Es gibt keinerlei Infrastruktur in der Nähe des Hotels, außer dem Hotel gibt es nur eindrucksvolle Wüste. Für Urlauber, die gerne einmal Schoppen gehen möchten ist dieses Hotel ungeeignet, da es nur eine hoteleigene Ladenzeile gibt. Dies sollte man unbedingt beachten um Frust zu vermeiden!.
Das Hotel im asiatischen Baustil hat eine ansprechende, geräumige Pool Anlage mit einem großen beheizten Hallenschwimmbad. Liegen am Pool und am Strand mit gepolsterten Auflagen sind in ausreichender Menge vorhanden. Windschutz gibt es am Strand.

Service des Hotels:

Wi-Fi gibt es kostenlos im Lobbybereich, die Datenrate ist je nach Tageszeit ausreichend bis gut. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals ist auch ohne Trinkgelder hervorragend. Tipp: Man sollte Eindollarscheine von Zeit zu Zeit alsTrinkgeld geben, da einerseits die Größe angemessen ist, andererseits diese in der Bank getauscht werden können. Münzen können auf der Bank nicht in Landeswährung getauscht werden! Eine Gästebetreuerin vor Ort kümmert sich liebevoll um das Wohlbefinden der Gäste.

Sport Unterhaltung:

Die Animation war unaufdringlich und freundlich. Wir haben den Service nicht genutzt. Eine schöne gepflegte Gartenanlage mit einem künstlichen See läd zum Spazieren ein.. Schöner Poolbereich mit Musikbeschallung. Alles sehr kompakt und leicht ebenerdig zu erreichen.

Zimmer Unterbringung:

Die Zimmer mit TV, Wasserkocher mit Pulverkaffee/Teebeutel und Kühlschrank sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war sehr schön und geräumig. Das Zimmer hat uns gut gefallen und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Unser Zimmerboy hat für einwandfreie Sauberkeit und Ordnung gesorgt.

Zimmertipp: Dreistöckige Anlage. Im dritten Stock hat man die beste Aussicht auf das Meer von allen Zimmern.
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans F!