Bewertet am 1. Oktober 2017

Die Zimmer waren nach Ägyptischen Still , einfach aber ausreichend .Wir hatten einen super Ausblick auf die Marina . Allerdings muss man das auch so buchen. Der Blick zum Garten ist nicht so schön. Der Service war wie in Ägypten bekannt sehr freundlich. Die Lage des Hotels , sehr einsam und somit sehr ruhig , was uns geviel aber anderen Gästen vieleicht nicht so. Der Strand ist nur mit Badeschuhen zu begehen , da sehr viele schöne Korallen . Zum Schnorcheln und vor allem Anfänger auf diesem Gebiet einfach toll. Selbst wir hatten das Glück eine Riesenschildkröte zu treffen. Einfach toll.

Zimmertipp: Blick zur Marina Buchen besser wie Meeresblick den hat man nur Seitlich.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, corneliae316!
Bewertet am 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es war einfach nur schlimm Bad sowas von schmutzig. Essen wurde nicht nachgefüllt. Wenn man etwas später gekommen ist , Pech gehabt. Bedienstete waren freundlich. Hatten einen Super Reiseleiter, der für uns ein anderes Hotel suchte.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 121 959!
Bewertet am 27. Juli 2016

Das Bild sieht gut aus aber das ist nicht das wie es wirklich ist schöne liegen das sind aber die besten die gefunden wurden. Die Zimmer in die Ecken darf man nicht schauen das Bad oh eine Katastrophe Wasser läuft nicht und das was aus dem Hahn kommt läuft auch noch nicht mal richtig ab.
Wen man das ganze so betrachtet könnte man meinen das Hotel ist 25 Jahre und man hat noch nie was gemacht. Das Essen oft kalt ohne Würze alles schmeckt gleich.

Zimmertipp: Es gibt kein gutes Zimmer
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, taucherH!
Bewertet am 14. April 2015

Nettes sauberes Hotel mit gepflegten Zimmern. Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und schmackhaft. Ein sehr rühriger Restaurantmanager, wie überhaupt ein extrem aufmerksames Personal haben uns sehr verwöhnt.
Praktisch auch der Shuttlebus zum hauseigenen Strand/Riff mit den immer fröhlichen und sehr zuvorkommenden Recreationboys .
Bei dem Preis/Leistungsverhältnis immer wieder !

Zimmertipp: Zimmer zum Pool haben am Nachmittag Sonne
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Anja_Arne!
Bewertet am 10. Februar 2015

bin eben von meiner 14 tagereise zurück
für mich war hier alles toll zu viel gutes essen topp zimmer guter service
freundliches personal einfach ideal zum sonnen baden und schnorcheln
im hotel ist ein divingpunkt für taucher und leute die es lernen wollen

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: allein
2  Danke, lothar w!