Bewertungen (3 482)
2 344
2 344
38 - 43 von 3 482 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist wie in den letzten Jahren auch einfach klasse....teilweise sogar noch besser als im letzten Jahr, am Pool wird man mit Getränken versorgt ohne das man aufstehen muss.
Verpflegung:
Wer hier nichts zu Essen findet oder nicht satt wird... dem kann man nicht mehr helfen!
Es gibt immer was für den eigenen Geschmack viele Sachen werden frisch zubereitet z.b. Salate oder Spezialitäten
Die Sauberkeit in der Anlage iist klasse.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred M!
Elsayed M, Guest Relations Manager von Jaz Lamaya Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,
Herzliche Grüße aus dem Jaz Lamaya.
Im Namen des gesamtem Jaz Lamaya Team und des Managements, wollen wir unseren herzlichsten Dank aussprechen, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns bei Tripadvisor zum Ausdruck bringen.
Wir freuen uns zu hören, dass sie die Erfahrungen im Jaz Lamaya genossen haben.
Die Kommentare sind für jeden Mitarbeiter ein Ansporn unsere Ziele und einen schönen Urlaub zu erfüllen.
Unsere Hauptverantwortung ist es, unseren Gästen ein hohes Maß an Qualität und Zufriedenheit zu stellen.
Noch einmal ein großes Dankeschön und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
General Manager - Jaz Lamaya

Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das 9. Mal im Jaz. Wie immer sehr schön.
Das Essen gewöhnt gut. Das Personal sehr nett und gewohnt freundlich. Die Zimmer sehr sauber und ordentlich. Sehr zu empfehlen. Das Managment ist immer bemüht uns Gästen alle Wünsche zu erfüllen.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, michaelfinke!

Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Bewertet am 13. Oktober 2018

Wir kommen immer wider gerne in dieses Hotel. Immer schönes und warmes Wetter. Schöne Hotelanlage. Wird fleissig sauber gehalten. Die Angestellten sind ausserordentlich nett. Super Tauchbasis in der Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, chili132018!

Lieber Gast,
Herzliche Grüße aus dem Jaz Lamaya.
Wir freuen uns zu hören, dass sie die Erfahrungen im Jaz Lamaya genossen haben.
General Manager - Jaz Lamaya

Bewertet am 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren/sind für 2 Wochen im jaz lamaya. Die Menschen sind sehr nett und höflich hier.Wenn man einen Wunsch äussert hilft man uns hier sofort!!Seis beim Essen,an den Bars oder am Zimmer. Das Essen ist viel besser als vor drei Jahren, das Fleisch ist zart und lecker gewürzt.Auch hatten wir dieses Mal keinen Durchfall alles ein sehr schöner Urlaub!!Manchmal ist nur die Musik am Pool zu laut das nervte etwas.wir waren hier zum schnorcheln Kickern Tischtennis und zum Quad fahren.wir kommen gerne wieder!!

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, aqua762018!

Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super Anlage mit tollem Hausriff❗️Besonders hervorzuheben sind Hasan und sein Team von der Poolbar❗️ Natürlich auch unser Zimmerboy, wir hatten das Zimmer 2140❗️Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet❗️Alles im allen ein gelungender Urlaub❗️

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, t0rstenh0lz!