Heute geöffnet: 08:00 - 17:30
Highlights aus Bewertungen
Sehr empfehlenswert für Gelegenheitstaucher und Fortgeschrittene

Sehr unkompliziertes Hausrifftauchen und Ausflüge mit Schlauchboot, Schnellboot oder Van möglich ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Kons G
!!!! TOP !!!!

Klasse Tauchbasis mit hervorragender Staff. Alle sehr nett und voll motiviert. Basis und Office ... mehr lesen

Bewertet am 18. November 2021
Taucher3267
über Mobile-Apps
Alle 407 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. November 2021 über Mobile-Apps

Klasse Tauchbasis mit hervorragender Staff.
Alle sehr nett und voll motiviert.
Basis und Office Leitung top.
Abwechslungsreiche Tauchplätze in der näheren Umgebung.
Super Hausriff !!!!!!

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, Taucher3267!
Bewertet am 11. November 2021

Gut organisierte Tauchbasis mit sehr netten Mitarbeitern. Super auch das Kathrin deutsch spricht und einem das Gefühl vermittelt herzlich willkommen zu sein. Auch die Guides sind top und das Personal an der Jetty ist extrem Hilfsbereit und stehts gut gelaunt. Mein Sohn hat einen Tauchschein gemacht und fühlte sich gut aufgehoben. Das Hausriff ist auch Top und hier und da kommt sogar mal ein Walhai vorbei wenn man Glück hat ist man dann gerade im Wasser. Wir haben nur Hausriff Tauchgänge gemacht das ist für 12 Tage auch völig ausreichend. Einen Nachttauchgang zu machen kann ich sehr empfehlen.

Danke, 717heiket!
Bewertet am 6. November 2021

Tauchbasis ist gut organisiert. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Guids Yaser und Hamama sind super und gehen, wenn möglich auf individuelle Wünsche ein.

Das Hausriff ist sehr schön und kann auch bei Wellengang betaucht werden. Der Einstieg über den Steg ist bequem und auch bei Wellengang einfach.

Wir kommen bestimmt wieder. 100 % empfehlenswert.

Danke, Q7682OBritab!
Bewertet am 4. November 2021

Wir haben unseren ersten Tauchrulaub geplant und sind im Akassia-Hotel gelandet. Mit der dortigen Tauchbasis hätten wir es nicht besser treffen können.

Tolles Team, alle sehr freundlich, hilfsbereit, professionell, entspannt, gut organisiert und immer für einen Scherz zu haben. Sehr gutes Tauchequipment.

Hervorzuheben ist

Tamara - die Officekraft. Sie macht alles möglich, wenn es nur irgendwie geht. (z.B. Spontan einen Nachttauchgang organisiert) und

Osman - für mich der Beste Divemaster überhaupt.

Kurz und knapp: wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Danke, Eva_Sti_1980!
Bewertet am 21. Oktober 2021

Hatte wieder abwechslungsreiche Rauchfreien bei den Wonderful Divers.
Gutes Team und Organisation.
Komme gerne wieder

Danke, danielhC3196RK!