Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
26 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 257
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 16.02.23
Keine Vorauszahlung erforderlich
Priceline
$ 257
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 16.02.23
Keine Vorauszahlung erforderlich
Agoda.com
$ 213
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 16.02.23
Hotels.com$ 257
Trip.com$ 263
eDreams$ 257
Alle 9 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 091)
Bewertungen filtern
1 091 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
987
64
26
10
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
987
64
26
10
4
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
30 - 35 von 1 091 Bewertungen
Bewertet am 27. November 2022 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne, weitläufige, sehr gepflegte Anlage, sehr nette Mitarbeiter, gute Restaurants, saubere, große Zimmer. Einfach ein sehr schönes Hotel um ein paar Tage zu entspannen. Die Tauchbasis am Hotel ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Nur der Internetempfang könnte verbessert werden.

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Crowwinkler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relations STG Alaya, Other von Steigenberger Resort Alaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2022

Sehr geehrte /er Crow Winkler,

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen.

Ayman Saad
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. November 2022

Ein Traumhaftes Hotel. Können wir zu 100% weiterempfehlen. Besonders der Kellner Mohamed Nasif war einfach nur spitze. Er hat uns jeder Zeit jeden Wunsch erfüllt.

Wir haben am 05.11.2022 unseren ersten Hochzeitstag im Asiatischen Restaurant gefeiert dort hat Mohamed Nasif und so wundervoll empfangen. Das ganze Team hat für uns gesungen und es wurde ein Kuchen für uns gebacken.

So was haben wir noch nie erlebt und deswegen werden nächstes Jahr wieder in dieses Hotel reisen.

Aufenthaltsdatum: November 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Ivan K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relations STG Alaya, Other von Steigenberger Resort Alaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2022

Lieber Herr Ivan K,

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Ayman Saad
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. November 2022

Wir haben uns überraschen lassen, da wir nur Gutes lesen konnten. Tatsächlich waren die Gebäude sehr gepflegt und schön gestaltet. Die Zimmer waren nicht tiptop sauber, doch mit Trinkgeld un der Bitte um Entfernung der Bettvorleger war dann alles wie erhofft. Der Service ist vorbildlich, alle Mitarbeiter stets freundlich und das Bufett Restaurant ist sehr sehr lecker. Die Spezialitäten Restaurants braucht es meiner Meinung nach nicht, waren dort nicht so sehr überzeugt. Die Snack Pool Bar war grandios, sehr zu empfehlen.
Das WLAN ist im Zimmer mit der Note 3 zu bewerten am Pool eher Note 5.
Der Service an der Lobby Bars war 5 Nächte tadelos, in der 6ten Nacht schien ein neuer Kollege dort sich einzuarbeiten, leider litten die Gäste unter schlechter Absprachen welcher Kellner welche Tische zu versorgen hatte.

Zimmertipp: Es werden tatsächlich ab 7 Uhr Liegen reserviert obwohl es untersagt ist und die Reservierungen entfernt werden sollten. Entfernt wird nicht
Aufenthaltsdatum: November 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Hans d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relations STG Alaya, Other von Steigenberger Resort Alaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2022

Lieber Herr Hans,

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Ihre negativen Punkte sind schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten.

Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Ayman Saad
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2022

Dieses Hotel gilt nicht ohne Grund als eines der Besten in Marsa Alam. Die Leute sind hier einfach zu lieb. Jeden Tag wird von allen Mitarbeitern versucht einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Insbesondere die Animateure Bibo,Lucky,Nina und Hamza geben sich extrem viel Mühe und machen dieses Hotel alleine deswegen besuchenswert. Das Angebot ist sehr vielfältig von Volleyball(von Bibo), Stretching(mit Nina), Boccia(mit Hamza) oder Water gym (geleitet von Lucky). Hier findet jeder etwas passendes. Kulinarisch bietet das Hotel noch einiges mehr neben dem Hauptrestaurants lohnt sich ein Besuch bei den in all inclusive enthaltenen A La Carte Restaurants! Hier mussten wir auch nicht auf Salat oder ähnliches verzichten. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub. Wir werden das Hotel auf alle Fälle jedem weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Katja B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relations STG Alaya, Other von Steigenberger Resort Alaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2022

Sehr geehrte Frau Katja

Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über TripAdvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen TripAdvisor bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ayman Saad
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. November 2022

nach der kurzen Anfahrt vom Flughafen werden wir gleich mit einem "upgrade" sehr herzlich empfangen! Wunderschöne Anlage, tolles Zimmer, leckeres und abwechslungsreiches Essen, freundliche Mitarbeiter im Room- und Poolservice sowie in den Restaurants, dann das lustige und motivierte Animationsteam - unsere freudigen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern in vielerlei Hinsicht übertroffen. Um die Pools und am Meer hat es immer genügend freie Liegen. es herrscht überhaupt keine Drängelei. das hat man in anderen Hotels schon anders erlebt! Taucher und Schnorchler sind willkommen. über den Steg gelangt man ans Riff. wenn es zu stürmisch ist, kann man in die Bucht des nahegelegenen Coraya Beach ausweichen. alles in allem ein unvergesslich schöner Urlaub. wir freuen uns bereits aufs nächste Mal.

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Kurt020350!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relations STG Alaya, Other von Steigenberger Resort Alaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2022

Sehr geehrter Herr Kurt,

Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über TripAdvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen TripAdvisor bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ayman Saad
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen