Bewertungen (2 965)
1 665
1 665
4 - 9 von 2 965 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns positiv überrascht, sind schon viele male in Ägypten in den Ferien gewesen aber speziell das essen war hervorragend, eifach unglaublich lecker, die Leidenschaft, mit welcher hingabe alles zubereitet und präsentiert wird ist bewundernswert dafür ein grosses danke. Das Personal ist sehr hilfsbereit freundlichen liest einem jeden Wunsch von den Augen. Sehr schöne schnorchel Möglichkeiten gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 1318beni!
Bewertet am 26. Juni 2018

Mit einer der schönsten Urlaube die wir hatten. Ein top Hotel mit freundlichem Personal und einer schönen und gepflegten Anlage. Die Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich gereinigt. Die Internationale Animation am Abend war etwas dürftig, aber man hat es wohl erkannt und baut grade ein Amphitheater, für die italienisch Animation gab es schon eins.

Zimmertipp: Erdgeschoß: 4115/4116 (Terasse) und 1.OG 4215/4216 (Balkon) super Ausblick
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tatti0875!
grfrEgypt, Guest Relations Manager von Fantazia Resort Marsa Alam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2018

Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu schreiben.
Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen, entspannenden Urlaub verbracht haben. Danke auch für das Lob an alle Bereiche, wir legen viel Wert daurauf.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Stammgast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Marsa Alam

Ihr Fantazia Resort Team

Bewertet am 15. März 2018

Das von einem Italiener geführte Hotel ist elegant eingerichtet und jedes Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Kurze Wege zum schönen Strand, der auch ausserhalb des Hotelstrandes für schöne Spaziergänge geeignet ist. Der Garten ist mit tropischen Bougainvilliean und anderen Blumen wunderschön gepflegt bepfanzt.
Die Pools sind schön zentral in der Mitte der Zimmer angelegt mit einladenden Poolbars und zum Strand gibt es eine schöne überdachte Bar, wo man den Sonnenuntergang genießen kann.

Zimmertipp: Winter immer zum Süden zur Poolmitte
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Labonnita!
grfrEgypt, Guest Relations Manager von Fantazia Resort Marsa Alam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Sehr Geeherte Frau Labonnita,
Vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fantazia Resort Marsa Alam wohlgefühlt haben und hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal in Fantazia marsa Alam Hotels begrüßen zu dürfen.Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus an Freunde und Bekannte weiterempfehlen würden.
Herzlichste Grüße aus Marsa Alam
Die Gӓste betreuerin
Rania

Bewertet am 2. März 2018

Ein schönes 4*Resort im Süden von Marsal Alam. Die Zimmer haben fast alle einen wundervollen Meerblick. Die Küche ist für ägyptische Verhältnisse sehr gut. Uns hat es annichts gefehlt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Balkone sind schön, nur die Stühle könnten hier bequemer sein, dann würde man abends noch mehr Zeit auf dem Balkon verbringen und den atemberaubenden Meerblick genießen. Die Poollandschaft ist sehr weitläufig und es gibt ausreichend Liegen für alle. Besonders hervorheben möchten wir die italienische Tauchschule I-Dive. Freundlich und kompetent wird man hier zu schönsten Tauchplätzen der Umgebung geführt. Wir haben hier wundervolle 2 Wochen verlebt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank F!
grfrEgypt, Guest Relations Manager von Fantazia Resort Marsa Alam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Sehr geehrter Herr Frank,
Wir danken Ihnen für eine Bewertung schreiben, die uns helfen, unseren Service zu verbessern, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Schließlich sind wir froh, dass Sie einer unserer Gäste waren.
Wir hoffen ,sie wieder zu dienen in unserem wunderbar Hotel .
Mit freundlichen Gruessen
Gäste betreurin,
Rania

Bewertet am 18. Oktober 2017

Einfach ein tolles Hotel mit excellentem Service, leckerem Essen und schönen Zimmer - viel Wert wird auf Details gelegt. Der Manager sorgt für Gemütlichkeit - einfach wunderschön hier.

Die kleine Bucht ist morgens ganz klar - aber wunderschön wird es - wenn man morgens rechts runter ins Außenriff schnorchelt (Strömung beachten - morgens kommt man immer leicht wieder zurück) oder mittags an der weißen Boje links hoch - ein traumhaftes Außenriff - aber bitte immer mit Flossen. Hier findet man alles - einfach nur schön.

Wir hatten wieder unser Wunschzimmer - direkt vorne am kurzen Treppen-Steg. Ich war mehrmals am Tag mindestens immer 2 Stunden im Meer unterwegs. Es gibt viel zu sehen. Adlerrochen, Igelfische etc - Ostern hatte ich sogar einen großen Hai gesehen - diesmal leider nicht.

Das Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen - die Italiener haben ihre eigene Animation hinten im Theater und ihre Zimmer rechts in der Anlage. Die Deutschen sind eher links untergebracht - am Steg. Der Strand ist traumhaft und obwohl das Hotel voll war - findet man immer ein ruhiges Plätzchen - ganz liebe Grüße an alle - besonders an die nette Guest Relation Ranija und natürlich Mr. Ismail - danke für den tollen Urlaub

Zimmertipp: alle Zimmer sind toll - am besten mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar