Bewertungen (2 917)
1 644
1 644
4 - 9 von 2 917 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt! Die Atmosphäre ist super und das Personal war sehr sehr freundlich. Das Essen war super und sehr abwechslungsreich! Die Ausflüge kann man ebenfalls nur empfehlen!!!!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk T!

Schönes ruhiges Hotel.
Perfekt zum Entspannen und man kann direkt vor dem Hotel sehr gut schnorcheln.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Das Animationsteam ist sehr nett und nicht zu aufdringlich

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Journey820647!
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit gutem hygienischen Standard und sehr nettem Personal.
Alle Mitarbeiter waren stets bemüht und zuverlässig.
Die Anlage wurde täglich gewartet, die Pools auf den korrekten Chlorgehalt überprüft.
Jederzeit wieder.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Svenja S!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich bin mit meinem Mann und mit meiner Tochter zum zweiten mal in dieses Hotel gefahren und es War beide Male sehr schön. Man kann entscheiden ob man Ruhe haben möchte oder ein bisschen Action haben möchte. Insgesamt ist dieses also einfach nur schön!

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina M!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel :)
Unglaubliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter welche ansteckend ist. Gepflegte Anlage, gutes Essen und ein toller Strand.
Ebenfalls gibt es gute Angebote für Ausflüge, auch wenn die Belagerung und Überredungskünste irgendwann anstrengend werden wenn man das “ nein “ nicht verstehen will. Dies hat jedoch weniger mit dem
Hotel zu tun. Definitiv kommen wir gern wieder! Meckern wäre hier auf hohem Niveau!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, CarolinH119!