Highlights aus Bewertungen
Super Tauchbasis🐬💕🐬

Super Tauchschule, Hausriff ist der Hammer- habe mit Delphinen getaucht! Unsere Kleine 14 J. Hat ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Companion23014447076
über Mobile-Apps
Tolles Tauchen tolles Team

Nach 4 Jahren Pause endliche wieder am abtauchen und das gleich wieder in dieser tollen ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
mikkop537
Punkaharju, Finnland
über Mobile-Apps
Alle 86 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2022

Gut geführte Tauchbasis mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Gute Organisation von Tauchen und Ausfahrten machen den Aufenthalt zu einer tollen Erfahrung. Gerne wieder. Das Team ist hilfsbereit und legt viel Wert auf Nachhaltigkeit (z.B. Vermeidung von Plastik usw.).

Erlebnisdatum: September 2022
Danke, Steini1973!
orca_dive_clubs, Public Relations Manager von ORCA Dive Club Moreen Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2022

Hallo Steini,

wir bedanken uns herzlichst für Dein tolles Feedback.

Es ist uns eine Freude, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat.

Noch mehr freuen wir uns darauf, bald wieder mit Dir abzutauchen.

Bewertet am 4. Oktober 2022

Hervorragend geführte Basis. Super organisiertes, freundliches und hilfsbereites Team. Hat echt Spaß gemacht mit Euch. Herzlichen Dank and Erik und sein Team. Jederzeit wieder!

Erlebnisdatum: September 2022
Danke, KaiderHai1975!

Hallo KaiderHai975,

vielen Dank für das positive Feedback.

Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und wir freuen uns darauf, bald wieder mit Dir abzutauchen.

Bewertet am 8. September 2022

Das war schlicht TOP! Das gesamte Personal ist superfreundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir haben uns ausserordentlich wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Das Hausriff allein lässt eigentlich keine Wünsche übrig.
Das absolute Highlight (Oder besser gesagt Hailight) war der Ausflug zum Elphinstone. Das kann ich jedem fortgeschrittenen Taucher, der gerne mit Haien taucht, wärmstens ans Herz legen.
Auch hier war die Betreuung einwandfrei und ich habe mich keine Sekunde unwohl gefühlt.
Zusätzlich habe ich mir noch eine Weiterbildung zum Deep Diver gegönnt.
Vielen Dank für alles und spezielle Grüsse an Ahmed, Hamada, Erik und Daniela! Weiter so und bis bald! :-)

Erlebnisdatum: August 2022
Danke, Patrick_Jost!
orca_dive_clubs, Public Relations Manager von ORCA Dive Club Moreen Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2022

Hallo Patrick,

vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback.

Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gefallen hat. Ja unser Hausriff ist schon wirklich toll. Und regelmäße Fahrten zum Elphinstone natürlich auch.

Wir freuen uns darauf, bald wieder mit Euch zu tauchen.

Bewertet am 28. August 2022 über Mobile-Apps

Ausgesprochen freundliches und sehr kompetentes Personal von A-Z. Nur zum Weiterempfehlen! Wir freuen uns bereits auf die nächsten Tauchgänge beim ORCA Dive Club Moreen Beach:-)

Erlebnisdatum: August 2022
Danke, janinemL5332BB!
orca_dive_clubs, Public Relations Manager von ORCA Dive Club Moreen Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2022

Hallo Janine,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback.

Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns so wohl fühlt.

Schön, dass es Euch bei uns gefallen hat.

Wir hoffen auf ein baldiges gemeinsames abttauchen.

Bewertet am 18. Juli 2022

Kann ich nur weiterempfehlen. Sowol die Tauchbasis als auch das Hausriff top. Bin alleine nach Ägypten gekommen um meinen Tauchschein (OWD) zu machen. Habe das Ganze kurz per Mail abgeklärt und dann sofort am ersten Tag begonnen. Das ganze Team war sehr freundlich und zugleich professionell - Grüße an Hamada. Es war alles ziemlich unkompliziert und einfach zu organisieren. Jedoch gibt es nicht jeden Tag Ausflüge (zumindest im Juli), da hierfür immer mehrere Personen benötigt werden und sehr viele am Hausriff tauchen. Zum Thema Hausriff - Spitze, der ist gleich neben der Basis und mit ein bisschen Glück kann man eine Menge zu sehen bekommen, angefangen von Schildkröten über diverse Rochen bis zu Delfinen.

Erlebnisdatum: Juli 2022
Danke, svwagner!
orca_dive_clubs, Public Relations Manager von ORCA Dive Club Moreen Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2022

Hallo svwagner,

vielen lieben Dank für dein tolles Feedback.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem bestandenen Open water Kurs.

Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Zeit bei uns hattest und dass es dir gefallen hat.

Wir freuen uns darauf bald wieder mit dir abzutauchen.