$ 1.084
$ 887
$ 1.562
$ 1.302
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 1.370
InterContinental
$ 1.229
$ 697
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 943 pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 763
InterContinental
  • Kostenlose Parkplätze
$ 790
$ 560
$ 640
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 843 pro Nacht.

Oa Oa Lodge(Vaitape)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 194
$ 163
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Heaven Island lodge(Bora Bora)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 255
Priceline
  • Restaurant
$ 1.741
$ 1.496
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 2.319 pro Nacht.

Bewertet 12. Oktober 2010

Für meinen kurzen Abstecher nach Bora Bora hatte ich ein günstiges Hotel gesucht und mit dem Novotel auch gefunden. Ca. 82 EUR pro Nacht empfinde ich für dieses Hotel auf dieser Insel als günstig.
Das Zimmer war modern, funktional ausgestattet und top gepflegt.
Die Hotelanlage hat einen eigenen kleinen Swimming-Pool sowie direkten Zugang zum Meer. An der Rezeption kann man sich kostenlos Badehandtuch und Schnorchelausrüstung ausleihen.
Alles in allem ein Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
6  Danke, Reisender74_1!
Bewertet 17. August 2010

Das Novotel war unsere erste Wahl, da es preislich ein einigermassen balanciertes Preis-Leistungsverhaeltnis fuer Bora Bora versprochen hat ohne dass man auf ein wenig Luxus und Komfort verzichten muss. Das Novotel hat einen sehr photogenen Pool und im Gegensatz zu vielen anderen Hotel am Platz den Riesenvorteil, dass es keine Overwater Bungalows gibt. Das heisst man hat freie Sicht auf die Lagune (und die Sofitel Insel in der Ferne) und schaut nicht auf anderer Leute Zimmer. Kajaks waren umsonst, ein Avis direkt vor der Tuer, und ein Tauchshop mit Scooterverleih direkt am Strand bieten genug Unterhaltung fuer ein paar Tage. Rundum gelungen. Vorsicht allerdings zur Hochsaison. Wir waren da als wenige Gaeste im Hotel waeren, ggf. wird es um den Pool etwas voller, wenn's es ausgebucht ist...

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, famerlor!
Bewertet 12. Oktober 2007

Es sah aus wie ein günstiges Angebot für Bora Bora. Leider erwies es sich als schauderhaft. Das Zimmer war allgemein dreckig, und der Fußboden lag voll von Haarknäueln und toten Spinnen. Außerdem, und ohne Schuld des Hotels, ist es auf der Bora Bora Hauptinsel, und als wir dort waren, war es nass und windig und kalt. Das Wetter war aber viel besser bei einem anderen Hotel auf dem geschützten Motu. Wenn Sie daher eine Reise während der Zwischensaison planen, wären Sie besser dran, in einem Hotel auf dem umliegenden Motu zu wohnen.

3  Danke, JandKonholidayalot!
Bewertet 6. September 2007

Bereiten Sie sich auf hohe Luftfeuchtigkeit vor, nehmen Sie wenig Gepäck mit.
Das Hotel war sehr schön. Wir liebten es, vom schattigen Balkon dem Regen zuzuschauen (ein oder zwei Güsse – halten nicht lange an).
Keine Eismaschinen; doch nehmen Sie eine Plastiktüte und fragen Sie in der Küche. Sie machen Ihnen die Tüte voll! Es hielt unseren Kühlschrank kälter, und man konnte es prima in eine isolierte Tasche tun und auf einen Spaziergang mitnehmen.
Lebensmittel sind SEHR teuer. Man kann das meiste Essen selber mitnehmen – Reis in der Kochtüte, in Folie gewickelter Lachs.
Die Wassertemperatur hat kein Maximum!! Man kann sich damit verbrühen! Wir haben das Badezimmerwaschbecken voll laufen lassen und mikrowellensichere Packungen drin gekocht!
Es ist es alles wert wenn man im Paradies ist! Machen Sie den ganztägigen Haifütterungsausflug! Fantastisch! Ich kann es kaum abwarten wieder hinzukommen!!

1  Danke, TropicalSanDiego!
Bewertet 18. Februar 2007

Seien Sie vorsichtig und nehmen Sie sich eine Bestätigung Ihrer Rechnung mit. Wunderbare Angestellte, bis ich bedroht wurde, dass ich nicht abreisen dürfte. Genau, was man in den Flitterwochen braucht! Hätte mehr von einem Travel Inn erwartet.

1  Danke, Badpoly!