$ 1.441
$ 1.174
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 1.423 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 1.608
$ 1.370
$ 1.513
$ 1.112
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 1.392 pro Nacht.

$ 875
  • Am Strand gelegen
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 1.383
InterContinental
  • Kostenlose Parkplätze
$ 976
$ 565
$ 2.198
$ 1.945
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 3.060 pro Nacht.

$ 903
$ 877
  • Am Strand gelegen
Blue Heaven Island lodge(Bora Bora)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 257
  • Restaurant
$ 879
TripAdvisor
Bewertet 5. Juli 2017

Charmantes Hotel. Chinesische Leitung. Hervorragende Lage, direkt am wunderbaren Strand. Geräumige und sehr komfortable Holz-Bungalows . Super Service. Das Frühstück draussen auf der Holzterrasse ist ein Gedicht.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Piero T!
Bewertet 18. September 2016

Ein wunderschöne Bungalow direkt an schönste strand Boras!!! Die Lagune war so türkisblau wie in der Südsee soll sein.....:-)
Das Frühstückt wird auf unsere varande serviert, einfach genial!
wir hatten das Bungalow 1 die unsere Reisebüro EASYTAHITI für uns organisiert hat...
einfach SUPER!!

Zimmertipp: bungalow plage 1 oder 11
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Linda T!
Bewertet 11. Dezember 2015

Hotel Matira, BoraBora,
Die letzten 6 Tage unserer Südsee-Reise im September 2015 haben wir hier bei Miranda verbracht, wo wir sehr herzlich und zuvorkommend behandelt wurden. Die Bungalows im Balinesischen Stil sind aussen etwas verwittert, jedoch im grosszügigen Innern gut gepflegt und ausgestattet. Die ganze Anlage mit den 14 Bungalows ist sehr sauber und die Sicht auf die türkisfarbene Lagune von den 2 Lagoon- und den 6 Garden-Bungalows ist einfach super. Wir waren in Nr. 14, das wir wärmstens empfehlen können. Auch haben wir es sehr genossen, das Frühstück, das die Chefin persönlich jeden Morgen gebracht hat, auf der gedeckten Terrasse zu uns zu nehmen und dabei schon den ersten Blick auf die Lagune zu geniessen. Für uns war es einfach perfekt. Möglichkeit alle Excursionen und Aktivitäten an der Reception zu buchen.

Zimmertipp: Best Bungalow Nr. 14 and Nr. 12
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ronny S!
Bewertet 19. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 auf Bora Bora im Hotel Matira und fanden es wunderschön. Vom Empfang, der Lage, dem traumhaften Strand, das Personal - alles perfekt. Wo bitte kann man schon bei Aufwachen am Morgen einen solchen Blick genießen. Die Sauberkeit entsprach durchaus unseren Vorstellungen, denn es wurde täglich geputzt. Auch können wir nicht bestätigen, was ein anderer Gast schrieb, es würde in der Toilette nach Urin riechen. Das ist dank der Bauweise fast schon ein Wunder, denn die Toilette hat durch den Holzfußboden, der nicht eng verlegt ist, sondern Ritzen hat eine ständige Belüftung, außerdem gibt es keine Decke, sondern es ist auch noch oben alles offen. Sämtliche von uns gebuchten Ausflüge klappten perfekt und dass das Hotel in asiatischer Hand ist fanden wir nicht störend. Da die Anlage direkt am Meer liegt, ist der Straßenlärm nicht zu vermeiden, den wird man aber auch in einem der wesentlich teureren Anlagen ebenfalls hören, es sei denn die Unterkunft liegt irgendwo im Hinterland auf einem Berg. Wir haben sogar in der Nacht die Schiebetüren offen gelassen, so dass man so lange wie möglich und so früh wie möglich den wunderschönen Ausblick genießen konnte ohne Sicherheitsbedenken!!!
Wir können dieses Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten Bungalow 10, der war perfekt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Heidrun F!
Bewertet 17. August 2013

Das Hotel ist in einem schönen balinesischen style gebaut wo man nicht direkt in jede ecke gucken sollte.
Lage:
Das Hotel liegt zur einen Seite am schönsten öffentlichen Strand Bora Boras. Das Wasser ist so türkis- blau wie man sich das Wasser in der Südsee so vorstellt. Der Strand ist breit und auch feinster Sand aber kein einziges schattiges Plätzchen!
Auf der anderen Seite des Hotels ist die Ringstraße Bora Boras die für französisch polynesien sehr befahren ist, da wacht man schon sehr früh auf und kann nicht mehr schlafen.
Bungalow:
Die bungalows sind eigentlich sehr geräumig aber man sollte nicht in jede ecke schauen, weil es schon einbisschen dreckig ist. Die Toilette ist sehr luftig wo auch kleine tiere hoch krabbeln könnten (wir hatten einmal eine kleine kakerlake die sich in unserem bungalow verirrt hatte). Die Betten sind sehr gemütlich aber nicht besonders groß.
Service:
Das hotel betreibt eine sehr aufgeweckte sehr sehr überfreundliche Asiatin die sich um alles schnell kümmert hat. Uns ist ein Gepäckstück beim Flug verloren gegangen und das hat sie wieder aufgetrieben. Die inhaber des hotels haben lauter geredet als die gäste.
Frühstück:
Das Frühstück ist sehr nett angerichtet mit Blumen aber die brötchen sind nicht frisch sondern vom Vortag. Insgesamt war es aber ganz ok.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Linda I!