Bewertungen (1 867)
1 365
1 365
1 - 6 von 1 867 Bewertungen
Bewertet 13. März 2018

Wir haben 5 sehr schöne Tage nach unserer Kreuzfahrt in unserem Bungalow verbracht. Es war einfach nur sehr schön. Das Personal von der Rezeption bis zur
Bungalowreinigung einfach perfekt! Die Managerin hat uns empfangen und bei der Abreise am Boot verabschiedet. Wir kommen 2020 im April wieder- versprochen.
Da wir auch einige andere Hotels in Franz. Pol. besucht haben, fanden wir es als eines der schönsten. Von der Lage, einfach toll!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 100thomy!
lemoanaresort, General Manager von InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Sehr geherte 100thomy,

Wir hoffen Sie haben eine gute zurück Reise gemacht, und ich wollte ihnen persönlich danken für die Zeit Sie genommen haben Ihre Erfahrung nach Ihrem Aufenthalt zu teilen.

Es ist mit Vergnügen , dass wir Ihre warmen Kommentare lesen und sie mit dem gesamten Team schnell teilen.

Sehr durch Ihren Besuch geehrt , wir sind froh zu hören Sie das Hotel und seine Dienstleistungen geniessen hatten.

Wir freuen uns, Sie wieder in Bora Bora begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit bitten wir Sie, den Ausdruck unsere besten Wünsche zu glauben.

Generaldirektorin

Bewertet 2. März 2018

...wie wir es gerne haben; nicht zu groß, freundlich, gute Qualität, ruhig und wunderschön! Wir sind das vierte Mal auf Bora Bora und das dritte Mal im InterContinental Le Moana Resort. Es passt einfach alles - der Oberwasserbungalow, das Essen, das Angebot, die Menschen, der Führungsstil - wenn Bora Bora dann dieses Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele V!
lemoanaresort, General Manager von InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Lieber Gabriele V Iaorana,

Wir hoffen, Sie hatten eine sichere und bequeme Reise nach Hause.

Wir möchten Ihnen für Ihre Zeit danken, diese Rezension zu teilen. Es ist eine wahre Freude für das gesamte Team, Ihre warmen Kommentare zu lesen.

Sehr erfreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und dass Sie die Eigenschaft geliebt haben. Es scheint, dass Sie den wahren Geist von Le Moana aufgegriffen haben und jede Minute Ihres Aufenthaltes bei uns genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder zu begrüßen.

Sein,

Frau Laurence Levy
Generaldirektor

Bewertet 9. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Super Service alles sauber! Mega Hotel! Man hat die Möglichkeiten von hier aus die Insel super zu erkunden! Definitiv empfehlenswert ist der over Water Bungalow. Aussicht ist Hammer.

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück. Abends kann man die örtlichen Restaurants sehr gut besuchen von diesem Hotel aus.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Patrik S!
lemoanaresort, General Manager von InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2018

Lieber Patrik S Iorana,

Wir hoffen, Sie hatten eine sichere und bequeme Reise nach Hause.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder zu begrüßen.

Dein,

Frau Laurence Levy
Generaldirektor

Bewertet 11. Oktober 2017

Was soll ich sagen, alle Bilder aus der Werbung sind wahr.
Bora-Bora ist DER Traumurlaub.
Das Hotel läßt keine Wünsche offen. Der Bungalow am Strand, gerade 10 Schritte vom Pazifik entfernt war der Knaller. Die Verpflegung (AI) war top. Der Service vor Ort hinterließ das Gefühl König zu sein.

Aufenthalt: November 2016
Danke, Juergen H!
lemoanaresort, General Manager von InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Sehr geherte Herr Juergen H,

Wir freuen uns, Sie wieder in Bora Bora begrüßen zu dürfen.

Generaldirektorin

Bewertet 27. September 2017

Wir waren im September 17 auf Bora Bora. Leider war der Empfang schon mehr als nur Aufgesetzt und hatte wenig mit Südsee-Feeling zutun. Wir hatten ein Overwater-Bungalow welches sehr schön war, jedoch nicht sauber geputzt wurde. Alles in allem fanden wir dieses Hotel im Vergleich zu anderen nicht wirklich so wie man sich das auf Bora Bora wünscht.
Trotzdem hatten wir auch hier eine gute und schöne Zeit.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Basler J!
lemoanaresort, General Manager von InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Lieber Jenny_diver1,

Ia Orana von Intercontinental Bora Bora Das Moana Resort!

Wir hoffen, dass Ihre Rückreise in hervorragenden Bedingungen gemacht wurde.

Die Bemerkungen, die Sie gemacht haben, haben meine Aufmerksamkeit erregt und wurden mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen.

Ich schätze Ihre freundliche Unterstützung und danke Ihnen für die Gelegenheit, Ihre Erfahrungen zu teilen und uns zu helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Ich bitte dich wieder, unsere sofortigen Entschuldigungen zu akzeptieren und den Ausdruck meiner aufrichtigsten Grüße zu akzeptieren.

Geschäftsführer