Bewertet am 8. April 2017

Es ist schön, so separat zu wohnen und viel Platz zu haben. Noch dazu, wenn es nicht weit zum Einkauf ist und man sich gut selbst versorgen kann. Man hat alle Möglichkeiten der persönlichen Urlaubsplanung und kann sich seine Zeit vollständig selbst einteilen. Gerard hat uns unterstützt, soweit dies erforderlich war. Wir sind Individualisten und haben alles selbst geplant, was wir machen wollten. Das ist auf Bora Bora nicht schwierig. Wir würden gerne wieder dort Urlaub machen, wenn es denn möglich ist. Die Anreise ist leicht selbst zu organisieren, aber man ist dankbar, dass man vom Hafen/Flughafen abgeholt und wieder hingebracht wird.

Zimmertipp: Es handelt sich um eine Ferienwohnung, die ruhig gelegen ist, aber nicht abgelegen. Sie bietet schönen Ausblick auf Lagune und Insel.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, wilfriedkraemer!
Bewertet am 9. Juni 2015

Alles wie geplant, pünktliche Abholung am Hafen-Kai, bei der Fahrt durch die Stadt in dem etwas in die Jahre gekommenen Jeep wurden alle wichtigen Adressen angezeigt; hatte ein Bungalow am Meer; sehr groß, viel Platz auch für vier Personen, alles neu geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet, tipp topp sauber, ruhig, freier Blick auf die Motus gegenüber von der großzügigen Terrasse; dieser Teil der Sunset Hill Lodge liegt also nicht am Berg, wie das Stammhaus; trotzdem schaut Gérard täglich vorbei, und erkundigt sich danach, ob alles in Ordnung ist, oder Hilfe benötigt wird; es stehen Fahrräder und Kajaks zur Verfügung, beides in gutem Zustand; Bora Bora muss nicht nur Luxus sein - es gibt auch schöne Unterkünfte, die bezahlbar sind - die Sunset Hill Lodge gehört definitv dazu!

Zimmertipp: Die zwei Bungalows am Meer haben freien Blicka auf die Motus gegenüber
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
8  Danke, sw08!
Bewertet am 10. Februar 2014

Einziger negativer Punkt: Gérard holte mich nicht pünktlich am hafen ab und der Bugalow war nich nicht einzugsbereit. Doch die positiven Eindrücke meiner Unterkunft auf Bora Bora überwogen. Ich hatte einen klimatisierten top eingerichteten Bungalow mit freier Sicht über das Meer. Gérard ist ein toller Gastgeber: Velos und Kajaks stehen den Gästen gratis zur Verfügung, damit sie sich auf der Insel vergnügen können.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
3  Danke, PedroJK987!
Bewertet am 2. Februar 2014

die lodge ist wirklich ein traum. gerard ist um alles besorgt und hilft wo er kann. organisiert die touren, erklärt dir den weg wenn du selber gehen willst. velos stehen gratis zur verfügung, kajak bezahlt man 20$ für den tag. supermarket ist 5 minute entfernt. alles in allem wirklich sehr empfehlens wert.

Zimmertipp: das zimmer am hang hat eine wunderschöne aussicht.....
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, A9807OVmichaelh!
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

We waren in einer der Studio-Zimmer und uns gefiel es sehr!!!

Gerard ist ein wunderbarer Gastgeber, der viele gute Ratschläge auf Lager hat, sowie Insider-Tipps und freundliche Unterhaltungen.

Wenn Sie nach etwas anderem als einem großen Luxushotel suchen und Sich sicher und bequem fühlen möchte und dass ca. 90% billiger als in den großen Resorts in Bora Bora, dann ist das etwas für Sie!

Nochmal, uns gefiel es sehr!!! Merci Gerard! R&K (les suisses!)

Danke, Swissheroe!