$ 1.229
$ 1.561
$ 1.299
$ 639
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 825 pro Nacht.

$ 1.080
$ 1.603
$ 1.355
Priceline
  • Am Strand gelegen
Oa Oa Lodge(Vaitape)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 193
$ 163
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Heaven Island lodge(Bora Bora)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 254
Priceline
  • Restaurant
$ 1.735
$ 1.492
Bewertet 9. Juni 2015

Alles wie geplant, pünktliche Abholung am Hafen-Kai, bei der Fahrt durch die Stadt in dem etwas in die Jahre gekommenen Jeep wurden alle wichtigen Adressen angezeigt; hatte ein Bungalow am Meer; sehr groß, viel Platz auch für vier Personen, alles neu geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet, tipp topp sauber, ruhig, freier Blick auf die Motus gegenüber von der großzügigen Terrasse; dieser Teil der Sunset Hill Lodge liegt also nicht am Berg, wie das Stammhaus; trotzdem schaut Gérard täglich vorbei, und erkundigt sich danach, ob alles in Ordnung ist, oder Hilfe benötigt wird; es stehen Fahrräder und Kajaks zur Verfügung, beides in gutem Zustand; Bora Bora muss nicht nur Luxus sein - es gibt auch schöne Unterkünfte, die bezahlbar sind - die Sunset Hill Lodge gehört definitv dazu!

Zimmertipp: Die zwei Bungalows am Meer haben freien Blicka auf die Motus gegenüber
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
8  Danke, sw08!
Bewertet 10. Februar 2014

Einziger negativer Punkt: Gérard holte mich nicht pünktlich am hafen ab und der Bugalow war nich nicht einzugsbereit. Doch die positiven Eindrücke meiner Unterkunft auf Bora Bora überwogen. Ich hatte einen klimatisierten top eingerichteten Bungalow mit freier Sicht über das Meer. Gérard ist ein toller Gastgeber: Velos und Kajaks stehen den Gästen gratis zur Verfügung, damit sie sich auf der Insel vergnügen können.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
3  Danke, PedroJK987!
Bewertet 2. Februar 2014

die lodge ist wirklich ein traum. gerard ist um alles besorgt und hilft wo er kann. organisiert die touren, erklärt dir den weg wenn du selber gehen willst. velos stehen gratis zur verfügung, kajak bezahlt man 20$ für den tag. supermarket ist 5 minute entfernt. alles in allem wirklich sehr empfehlens wert.

Zimmertipp: das zimmer am hang hat eine wunderschöne aussicht.....
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, michael h!
Bewertet 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

We waren in einer der Studio-Zimmer und uns gefiel es sehr!!!

Gerard ist ein wunderbarer Gastgeber, der viele gute Ratschläge auf Lager hat, sowie Insider-Tipps und freundliche Unterhaltungen.

Wenn Sie nach etwas anderem als einem großen Luxushotel suchen und Sich sicher und bequem fühlen möchte und dass ca. 90% billiger als in den großen Resorts in Bora Bora, dann ist das etwas für Sie!

Nochmal, uns gefiel es sehr!!! Merci Gerard! R&K (les suisses!)

Danke, Swissheroe!
Bewertet 16. Oktober 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Stilts-Bungalow. Großes Bett, Klimaanlage und eine schöne Veranda mit Blick auf die Lagune. Gerard war toll, sehr gastfreundlich und hilfreich mit Empfehlungen zu guten Esslokalen, Aktivitäten usw. Wir benutzten die kostenlosen Fahrräder, um zum Matura Beach zu fahren und uns gefiel die Fahrt, vor allem durch Vaitape, nicht so gut. Denn das ist ein sehr überfülltes und staubiges Dorf. Insgesamt gesehen hatten wir eine gute Zeit in der Pension und wünschten uns nur, dass wir nicht durch Vaitape gefahren wären, um zur Unterkunft zu kommen.

Danke, bogdanbr!