“Ganz okay”

Efe Bar
Platz Nr. 1 von 180 Restaurants in Dalyan
Preisbereich: $ 0 - $ 7
Küche: türkisch, Bar, Café
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hallo Leser,

Also ich verstehe die 5 Sterne Bewertungen nicht. Das Essen ist sehr britisch abgestimmt, welches okay ist jedoch unser Geschmack war es nicht. Daher auch nur 3 Sterne. Was uns gestört hat ist das sie Dame, die den Döner schneidet parallel geraucht hat. Das hat unser Appetit geraubt.

Das Personal war sehr freundlich

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 3kr3m!

Bewertet 22. Juli 2014

Ich fande die Bar mehr als gut vor allem, die netten Mitarbeiter machten es immer schön dort hin zu gehen, es gab alles, was man sich von so einer Bar erhofft, vor allem die Cocktailkarte war groß und kreativ und alles schmeckte darauf köstlich, dies alles ist nur zu empfehlen. The best bar in turkey :)

Besuchsdatum: Juli 2014
Danke, Loveebe!
Bewertet 22. Juli 2014

EIne wunderschönen kleine Bar im Herzen von Dalayan. Mit einen netten gemischten Puplikum.
Für die Bar sprechen auch gut&günstiges essen , außerdem tolle Getänke und Cooktails.
Das Paket rundet die liebenswerte Inhaberin ab, Alles in allem kann man wunderbare Abende in der EFE Bar haben zu einen Super Preis.
Ich kann es nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2014
    • Ambiente
Danke, JanPalmowski!
Bewertet 12. Juli 2013

Hier bekommt Mandats kälteste Bier, nett serviert, Jasmin ist immer freundlich, ein guter Platz zum verweilen

Besuchsdatum: September 2012
Danke, Heike und Thoma... S!
Bewertet 25. Juni 2012

Yasemin ist einfach reizend! Hier ist man sehr gut aufgehoben.

Besuchsdatum: Juni 2012
Danke, martihh!