“Zu Empfehlen”
Bewertung zu Yener's Place

Yener's Place
Platz Nr. 13 von 180 Restaurants in Dalyan
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

War waren zu viert als Familie dort essen .
Sehr nette Bedienung . Hakan ( deutschprachig) hat uns nett empfangen . Essen war lecker . Armosphäre war ok ist halt an der Laufstrasse. Preisleistung .
Der Chef hat uns auch noch verabschiedet . Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Ni C!
Bewertung schreibenBewertungen (1 003)

1 - 5 von 1 003 Bewertungen

Bewertet 17. Juni 2016

Wir sind seit Jahren Stammgäste in diesem Restaurant. Das Essen ist vorzüglich und das Personal, sowie der Inhaber sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Birgit L!
Bewertet 5. Juni 2016

Hier waren wir auf Empfehlung an unserem ersten Abend. Restaurant liegt am Anfang der "Bar Street". Yener hat uns auch gleich persönlich begrüsst. Service locker und sehr freundlich. Entspannte Atmosphäre und gutes Essen (wir konzentrierten uns auf Fleisch) zu sehr vernünftigen Preisen. Gerne beim nächsten Mal wieder.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, StsGermany!
Bewertet 27. Mai 2015

1000 punkte nach 30 türkw0ei ferien kann ich das beurteilen. Ein hit unbedingt probieren sxhnell jnd heiss serciert freundliches personal

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Heidi F!
Bewertet 19. Mai 2015

Heute Abend hatte ich die wahrscheinlich beste Dorade, die ich je in Dalyan gegessen habe (und es waren viele). Perfekt zubereitet, perfekte Beilagen (Ruccola, Tomaten, Zwiebeln, Salat, Kartoffelspalten). Fleisch fiel von der Gräte und die Größe des Fisches war mehr als befriedigend. Woanders bietet man zu leicht niedrigeren Preisen weitaus kleinere Exemplare an.

Vor einigen Tagen hatte ich eine Meeresfrüchteplatte (Doradenfilet, Wolfsbarsch, Calamari, Garnelen und eine lokale Spezialität Blaue Krebse. Ebenso gut zubereitet und präsentiert.

Ausnehmend freundlicher und kompetenter Service. Vielen Dank an Yener und Süleyman.

Das Restaurant war heute gegen 20.00 Uhr im Außenbereich komplett ausgebucht, während viele der Konkurrenten händeringend nach Gästen suchen. Ich denke das ist vielsagend!

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, martihh!