“Leckere türkische Küche”
Bewertung zu Saki

Saki
Platz Nr. 16 von 180 Restaurants in Dalyan
Küche: türkisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2016

Den ganzen Tag ist das Team am Vorbereiten und zaubert leckerste türkische Spezialitäten. Die zuvorkommende und freundliche Tochter des Hauses zeigt einem das Ergebnis in der Vitrine und dann heißt es aus den ganzen leckeren Sachen auszuwählen.
Wir waren öfter dort Essen und es war jedesmal super. Freundliche Bedienung und leckeres Essen was braucht man mehr. Volle Punktzahl

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, sabinekuehnle!

Bewertet 14. Juli 2015

Gutes Essen, so ganz anders als man es kennt, es gibt keine Karte sondern man such sich sein Essen per Auges direkt aus.
Ich hatte Abends ziemliche Probleme mit dem Magen, möchte es allerdings nicht auf das Essen schieben, es liegt jedoch nahe.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Nautenqo!
Bewertet 24. Juni 2015

Leider erst gegen Ende unseres Urlaubs haben wir dieses tolle Restaurant entdeckt. Eine feste Karte gibt es nicht, die riesige Auswahl an warmen und kalten Mezze und Hauptgerichten wird einem individuell vorgestellt und das inkl. einem Ratschlag wieviel man dann auch wirklich schaffen kann. Wir waren 2mal hier und haben jedesmal wunderbar gegessen. Die Weinauswahl ist ebenfalls großartig und hat meinen Eindruck von türkischen Weinen absolut gesteigert. Ich kann Saki ohne Einschränkung empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, katnitHH!
Bewertet 21. Oktober 2012

das restaurant liegt zentral aber doch ruhig. netter familienbetrieb, sauber und gute auswahl auch für vegetarier geeignet.
wenn man keinen seefood möchte, und nicht allzu grosse portionen will perfekt; man kann sich alles selber auswählen und entscheidet somit ob man doch überfüllt heimgeht oder nicht:) auch für vegetarier geeignet

Besuchsdatum: Oktober 2012
Danke, TheLodges!
Bewertet 6. September 2010

Das Essen wird nicht aus einer Speisekarte ausgewählt sondern an der Vitrine, die alle Möglichkeiten offenbart. Die Vorspeisen sind sehr vielfältig und verlocken zu einer Auswahl, die dann kaum zu bewältigen ist. So ist es zumindest uns gegangen. Jedes einzelne Gericht war interessant und schmackhaft. Obwohl keine Preise angeschrieben sind gibt es keine böse Überraschung: die Abrechnung ist völlig ok!

• Ambiente
Danke, hanstrav!