“günstiges lokales Essen im Schatten mit tollem Blick auf die Bucht von Cirali”

Olympos Yavuz Hotel Restaurant
Platz Nr. 8 von 35 Restaurants in Cirali
Küche: türkisch
Bewertet 23. Dezember 2015

hier kann man wunderschön im Schatten sitzen, bei Wunsch auch in einem "Teehäuschen", die Gerichte sind günstig, lokale Küche, traumhafter Blick auf die Bucht von Cirali, sehr gut geeignet nach einem Besuch der historischen Ruinenstadt Olympos

Danke, Matthias H!

Bewertet 24. Juni 2015

viel Auswahl beim Frühstück, hausgemachte Marmeladen, freundlicher Service, jeden Morgen eine frisch gemachte Extra-Überraschung der Chefin

Danke, claudia m!
Bewertet 9. Juni 2015

Das Restaurant liegt direkt an der idyllischen Bucht von Olympos. Die Küche bietet leckere Spezialitäten, fein zubereitet. Derya der Chef des Hauses ist sehr besorgt um das Wohl seiner Gäste, die in gemütlicher Atmosphäre am Strand sich den lukullischen Genüssen hingeben können.
Ein High Light ist die Bungalow-Anlage im Orangengarten die unmittelbar dahinter liegt. Ein Novum in Cirali!!!

Danke, Kapadokien!
Bewertet 30. Mai 2015

Die Lage direkt am Strand ist sehr schön, es ist das letzte Restaurant in einer Reihe. Daher ist es hier auch wunderbar ruhig, man wird nicht die ganze Zeit mit Musik beschallt wie anderswo. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen ist sehr lecker. Hier gehe ich öfter auch nur mal auf ein Schwätzchen und einen Tee vorbei oder wärme mich an kalten Abenden am Feuer. Empfehlenswert, wenn man in Ruhe ein leckeres Essen genießen will.

1  Danke, Zamyat_7!
Bewertet 2. Mai 2015

Im Olympia Yavuz esse ich immer wieder gern. Wunderschöner Ort, freundlich, einfache, frische türkische Küche.

1  Danke, Astrid M!

Reisende, die sich Olympos Yavuz Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Olympos Yavuz Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!