“Wunderbare Lage”

Küche: türkisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2018

Der perfekte Abschluss für einen Strandtag in Cirali. Die Gäste des Aida-Hotels treffen hier am Abend viele Gesichter aus dem Hotel wieder (Gäste und Personal), so dass man sich bald zu Haus fühlt. Mehmet, Samet und ihr Team sind freundliche Gastgeber, und der Fisch immer frisch.

Danke, Viajante_feliz_2013!

Bewertet 14. Mai 2018

Sehr saubere offene Küche. Eigener Bäcker. Sehr nette Kellner.
Der frische Meeresfisch!! ist auf dem Punkt.

Danke, Peter Z!
Bewertet 6. Oktober 2017

Wunderbare Lage direkt am Meer, frischer Fisch, den man sich selber aussuchen kann, raffinierte Vorspeisen und familiäre, mehrsprachige Bedienung - was will man mehr?

Danke, j0nasrath!
Bewertet 1. Mai 2017

Hier weiss man, wie Fisch gegrillt werden soll. Offensichtlich wirklicher Meersfisch, perfekt zubereitet, sehr guter Service, deutsch sprechend, empfehlenswert!

Danke, JosephRau!
Bewertet 13. November 2015

Haben das Aida aufgrund der guten Bewertungen als Abschluss unseres Urlaubs in Cirali aufgesucht. Leider können wir uns diesen in keiner Weise anschließen - das Essen war mit Abstand das Schlechteste in unserem 10 taegigem Aufenthalt. Calamar zäh wie Leder, die Lamm Casserole schlecht gewürzt, liebloser Service. Schade! Da war z.B. das Ikiz nebenan viel besser.

3  Danke, Sissitimmi!