“Leckere türkische Küche ”
Bewertung zu Lemon Restaurant

Lemon Restaurant
Platz Nr. 4 von 35 Restaurants in Cirali
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wer in Çıralı leckeres türkisches Essen in freundlicher Atmosphäre sucht, ist hier richtig. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Danke, MoeTo!

Bewertet 10. Oktober 2017

Gewohnt haben wir super gemütlich und persönlich bei Ekinoks. Ekin der Sohn hat uns das Lemon empfohlen und wir waren positiv überrascht. Wir haben 4 mal in Cirali am Abend gegessen. Davon die letzten beiden Male bei Yusuf der gut deutsch spricht. Wir waren an beiden Abenden sehr zufrieden. Man nimmt sich für den Gast Zeit und fertigt nicht so ab wie uns das in einem anderen Lokal passiert ist. Die 3 Vorspeisen die aufs Haus gehen waren mehr als reichlich. Das Brot super frisch gebacken. Die Dorade (Cupra) auf den Punkt gegrillt. Alle Gerichte lecker zubereitet. Große Weinauswahl, eigene Weinkarte. Da wir uns zwischen 2 Rotweinen nicht entscheiden konnten, hat uns Yusuf jeweils eine Probe gebracht. Die Flasche zu 70TL (ca.18,-€ ) absolut angemessen. Serviert wurde in großen Rotweingläsern wie wir sie seit 30 Jahren Türkei Urlaub noch niemals gesehen haben. Hinterher gab's noch einen Teller Obst, am 2. Abend einen türkischen Kaffee.
Gerne wieder!

1  Danke, marber2016!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein weiteres sehr gutes Restaurant in Cirali. Frisch gebackenes Brot, tolle Vorspeisen. Die Casserole Gerichte sind eine Wucht. Dazu die immer freundliche Bedienung, Brot und Çay aufs Haus. Sehr schön hier, steht anderen Restaurants am Platz in nichts nach. Preislich wie so viele in Cirali unschlagbar. Gerne immer wieder.

Danke, Christina B!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen hier, sind wir ins Lemon. Essen lauwarm, Fleisch nicht essbar, Salat ohne Dressing, nichts gesalzen, keiner scheint sich über Kundschaft zu freuen, kein hallo, kein Danke, kein Bitte-nichts. Eigentlich sind wir recht genügsam und keine Nörgler - aber das ging gar nicht. Furchtbar

Danke, Stephanie C!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einfach lecker...die Vorspeisen & Hauptgerichte...sehr zu empfehlen. Der Chef berät wenn nötig in deutsch!

Danke, Stefanie H!