“Alles in allem Durchschnittlich und in Ordnung”
Bewertung zu Oleandro

Oleandro
Platz Nr. 12 von 35 Restaurants in Cirali
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. Oktober 2015

Die Location ist ausgesprochen schön und die paar Schritte vom Strand aus lohnen sich allemal.
Die Speiseauswahl ist doch recht umfangreich, unsere Portionen waren reichlich. Preislich fanden wir es eher teuer im Vergleich zu anderen Restaurants der Gegend, der Service war in Ordnung, kleinere Verwechslungen auf der Rechnung wurden schnell behoben. Die minderjährigen KellnerInnen sprechen allerdings nur Türkisch, so dass weitere Bestellungen sich schwierig gestaltet haben später am Abend und wir dann für den Nachtisch und Getränke weitergezogen sind. Wir hatten zudem leicht den Eindruck, dass die türkischen Gäste Priorität hatten und wir somit nicht mehr von jemandem bedient wurden, mit dem wir in zumindest verbal kommunizieren können.

Danke, April_fille!

Bewertet 20. August 2015

Service war nett und bemüht, das Essen leider nur sehr mäßig (Penne mit Pesto und Calamari jeweils fetttriefend, die vorab gereichte Kräuterbutter war ranzig, 1/3 vom Lamm Fleisch war Knorpel- und Fettdurchsetzt) und das Timing eine Katastrophe (45 Minuten zwischen dem 1. und 3. Essen, so dass jeder für sich gegessen hat). Vielleicht hatten wir ja einfach nur Pech, aber da werden wir wohl nicht mehr hingehen.

Danke, Majoco2010!
Bewertet 22. Juni 2015 über Mobile-Apps

Zwar nicht am Strand gelegen, was aus Naturschutzgründen auch nicht ginge, aber nettes, gepflegtes Ambiente. Sehr gutes Essen, nette und kompetente Bedienung - kurz das beste Restaurant hier in der Bucht.

Danke, Martin H!
Bewertet 20. September 2014

Obwohl nicht am Strand gelegen, ein Besuch wert. Gute, abwechslungsreiche türkische Küche. Freundlicher Service, wie überall in Cirali

Danke, michaelelzer!
Bewertet 16. Juni 2014

Tolles romantisches Erlebnis, Essen bis zum Umfallen, alles hat supergut geschmeckt! Am besten abends hingehen, die Atmosphere ist dann besonders schoen.

Danke, Marion L!